Marlo
Neues Mitglied
Zuerst möchte ich kurz erwähnen, dass ich noch nicht soo viel Ahnung von D2 habe also versucht bitte mit möglichst wenig Abkürzungen zu arbeiten 
Hallo zusammen,
Endlich ist es geschafft. Mit ein wenig Hilfe bin ich auf Hölle angekommen und konnte schon die ersten Baal-Runs mitmachen.
Nun ist mir aufgefallen, dass mein guter Paladin, den ich auch sehr gerne spiele, verdammt viel Schaden bekommt. Auf Alptraum komme ich noch ganz gut zurecht aber auf Hölle habe ich alleine keine Chance.
Kurz ein paar Daten zu meiner Ausrüstung, welche leider nicht aus irgendwelchen tollen Sachen besteht:
75 Stärke
100 Dex
260 Vit
Mit aktiviertem Holy Shild: 1122 def und genausoviele Leben
Der Schaden vom Hammerdin is echt klasse.. Nur sterb ich viel zu oft :/
Brauch ich einfach nur bessere Ausrüstung mit mehr Def? Wenn ja, wo bekomm ich die am einfachsten her ?
Danke für Eure Hilfe.

Hallo zusammen,
Endlich ist es geschafft. Mit ein wenig Hilfe bin ich auf Hölle angekommen und konnte schon die ersten Baal-Runs mitmachen.
Nun ist mir aufgefallen, dass mein guter Paladin, den ich auch sehr gerne spiele, verdammt viel Schaden bekommt. Auf Alptraum komme ich noch ganz gut zurecht aber auf Hölle habe ich alleine keine Chance.
Kurz ein paar Daten zu meiner Ausrüstung, welche leider nicht aus irgendwelchen tollen Sachen besteht:
75 Stärke
100 Dex
260 Vit
Mit aktiviertem Holy Shild: 1122 def und genausoviele Leben
Der Schaden vom Hammerdin is echt klasse.. Nur sterb ich viel zu oft :/
Brauch ich einfach nur bessere Ausrüstung mit mehr Def? Wenn ja, wo bekomm ich die am einfachsten her ?
Danke für Eure Hilfe.