PeterPanSpeedrock
Neues Mitglied
ok ... ich hab mir fürs neue jahr vorgenommen nen neuen char zu starten ... also fragt man sich: was hat man noch so an items ... hmm^^ da hab ich ja noch 2 rare bögen
und nen rare only char hat mich schon immer gereizt also möcht ich ne rare-only-bow-ama starten
-> mein problem: ist meine erste amazone und ich weiß nich genau wie ich skillen soll und ob dex-only oder wie ichs machen soll! könnt ihr mir da tipps geben? hat von euch schon mal so einen char gemacht?
bin für alle vorschläge offen
den spinnenbogen biete ich schon im pvp-trade-forum an ... aber der prunkbogen
der hats mir irgendwie angetan, da man ihn ja auch noch uppen kann^^
ich weiß der ist nicht imba ... aber ich möchte auch keinen high-end-super-ultra-char haben sondern einfach nur FUN ... mein ziel ist, dass ich ohne probleme auf hölle irgendwann Cow-runs oder auch mal nen Diarun starten kann.
ABER wenn die nicht stark genug werden sollte dafür ises mir auch wurscht.
Ja ich hatte schon dran gedacht nich nur auf Phys-Dmg sondern auf Cold auszulegen .. denk das ist effektiver da ich mit dem bogen und dem Equip niemals (oder zumindest sehr unwarscheinlich) an ne Windforce-Bowie dran kommen werde.
Ok hier werd ich einfach mal ein paar rare's auftischen die ich noch habe:
Gürtel
Handschuhe

-> mein problem: ist meine erste amazone und ich weiß nich genau wie ich skillen soll und ob dex-only oder wie ichs machen soll! könnt ihr mir da tipps geben? hat von euch schon mal so einen char gemacht?
bin für alle vorschläge offen

den spinnenbogen biete ich schon im pvp-trade-forum an ... aber der prunkbogen

ich weiß der ist nicht imba ... aber ich möchte auch keinen high-end-super-ultra-char haben sondern einfach nur FUN ... mein ziel ist, dass ich ohne probleme auf hölle irgendwann Cow-runs oder auch mal nen Diarun starten kann.
ABER wenn die nicht stark genug werden sollte dafür ises mir auch wurscht.
Ja ich hatte schon dran gedacht nich nur auf Phys-Dmg sondern auf Cold auszulegen .. denk das ist effektiver da ich mit dem bogen und dem Equip niemals (oder zumindest sehr unwarscheinlich) an ne Windforce-Bowie dran kommen werde.
Ok hier werd ich einfach mal ein paar rare's auftischen die ich noch habe:
Gürtel
Handschuhe