• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Mönch soll stärker werden...

Banshee

Mitglied
... und dazu bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Mein Profil:
MandraG - Community - Diablo III

Bisher farme ich die Alkaizerroute auf MP1 umd fleißig Erfahrung zu sammeln. Dies soll wohl auch erst einmal so bleiben. Prinzipiell möchte ich natürlich mehr Schaden austeilen. Erste Nachforschungen im AH haben nicht viel Sinnvolles ergeben. Mein Etat liegt momentan bei 16 Mio. Da scheinen keine großen Sprünge möglich. Soll ich weiter sparen? Wenn ja, auf was? Wo sind die Schwachstellen in meiner Ausrüstung? Wo soll ich als nächstes für Ersatz sorgen?

Achja, statt des Schädelgriffs habe ich häufig einen Höllenfeuerring drin. Damit sinkt aber leicht der Schaden.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. :)

1. Zum Exp Farmen Roten Gem in den Helm
2. Rechter Ring ist ziemlich crappy. Finde für deienen Equipstand noch Unity am besten
3. Statt der Innas Chest lieber eine Rare / Blackthornes mit noch Resis
4. Mehr Offensivstats auf Gloves (dafür dann weniger Resi)
5. Mehr Defstats (v.a. Resi auf Schultern)

Die Heilung kommt mir mit 700 LoH etwas arg dünn vor, wobei es für MP1 sicher noch ausreicht, da du ansonsten sehr solide dastehst.
Würde daher mal schauen, ob du nicht an der Front was machen kannst. Du bist jetzt in dem Bereich vom Schaden her, wo man langsam Lifeleech dazunehmen kann. Von daher evtl. die Mainhand tauschen, wobei eine vom Schaden gleichwertige mit zusätzlich LL wohl das Budget sprengt :(

Bei deinem Budget wäre mein nächster Schritt die Anschaffung eines netten Abscheuschtzes. Der sollte dich in allen Belangen pushen - deutlich mehr Schutz, deutlich mehr dex, vita bleibt etwa gleich.
Innas Helm könnte auch eine bessere Eigenschaft als Dornenschaden haben - allres (teuer) oder z.B. armor (billig).

Zurück
Oben