• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein HC-Ik- Wirbler

simlmf

Guest
ursprüunglich als boschlampe geplant, dachte ich mir, dass ik- set sei ja günstig zu holen, mit 2 gleven +3 bo hab ich n lvl 33 bo, was durchaus gut is. also gesagt getan.
gestattet:
genug str für ik-armor, bissel mehr, aber dam schadet nie
dex- nix, hab via ench vom hammer und set 6k ar, kommen nochn paar maxdam ar charms und gut is
rest vita

gesocket habe ich aus hc gründen 3x perf rubin- > maxlife mit bo beträgt ca 4k

geskillt:
schrei max
bo max
ww max
mastery max
rest 1 pkt

nun isser ausgeskillt und ich würde tips und vorschläge inklusive der gründe mit euch erörtern. mfg simon

Sofern du beim Schmuck noch Hl + 1 Raven + 1 Stat-Ress-Lutsch-Ring drin hast gibts bei dem Char nix mehr auszusetzen...

Wunderbares Rundumpaket, richtig geskillt, richitg gestattet, da steht dem Spielspaß nix mehr im Weg!

Die kommenden Restpunkte kannst du noch in Itemfind versenken und dann immer schön die Bosse nochmal ausquetschen (ein bischen mf hast du ja am Set drauf)

Kann man nur viel Spaß und ein langes Leben wünschen!

mfg

jo hab die erwähnten items noch drin

wie siehts mit eisenhaut aus?da ich kaum mf hab lohnts sich net itemfind zu skillen, oder?
alternativ amok, für pis?

eisenhaut lohnt nich, da du mit schrei max schon genug def hast. mehr def bringt die cth der monster nichma im einstelligen bereich runter. ne idee wär vllt noch wc zu skillen um mit amok gemütlich in im gebieten und bei pi zu metzeln :>
ich spiel auch nen ik barb in hc und sag einfach mal das 3k leben locker reichen. überstatte lieber str für mehr dmg und leech. das bringt mehr sicherheit als das bissi mehr leben :>

edit: also ich bin von einem punkt in is und nr ausgegangen :>

Na ein punkt in iron Skin sollte man schon machen. Und ein obligatorischer Punkt gehört auch in Amok.

Es gibt einen MF-IK-Wirbler-Guide von Smoky den kannste dir ja mal anschaun. Du kannst natürlich auch WC noch pushen oder nen Muster in den Skilltree machen. Oder halt IF skillen.

also es sei erwähnt, dass der barb eisenhaut mit 1 punkt geskillt hat, is ja eh durchgang für nat. wiederstände.
und auch der obligatorische punkt in amok is am start, allerdings werd ich mich IMMER von im gebieten fernhalten, da mein cs zerker mit im verflucht war, dummerweise stand nebendran ein manaburner und damit wurde nich mit zerk sondern mit ner normalen attacke angegrifffen, das resultat war ein spruch wie:
..."edlen taten werden nie vergessen." oder so ähnlich, den kennt ihr denk ich alle^^

ich denke ich werd was stats pro lvl 2 pkt in str und 3 in vita wandern zu lassen.
eisenhaut werd ich dann also sein lassen, itemfind brauch ich net weil mein necro mit 3xx mf rumrennt und ich eh immer mit 2 keys im game bin.

also amok? weil warcry lässt imo nicht lang genug gestunnt. 4,2 sekunden(ausgehend von lvl 90) sind jetzt net die menge schlechthin.

dazu kommt dass ich noch 2 punkte in zwischenskills setzen muss.

was meint ihr

4,2 sekunden reichen vollkommen. Du kannst auch heulen nutzen wenn dir die gegner zu nah kommen. Amok macht genug schaden um die paar Mages klein zu kriegen in der Zeit wo amok wirkt. Zur zeit schreit man halt nochmal, sollte nicht das problem sein.

Zurück
Oben