ichsachma2
Mitglied
Joah, also sorry erstmal vorab ich hab die Guides gelesen usw. usw. Habe aus dem letzten Threat einige Anregungen herausgezogen und veruscht umzusetzen. Aber bin noch nciht richtig zufrieden, von da her würde ich würde gerne von euren Erfahrungen mit dem Goldjungen profitieren 
Also mein Problem ist das Folgende:
Die Performance überzeugt mich einfach nicht, nachdem ich auf nahezu volles EG-EQ umgestellt habe. Mit einer Mischung aus standart Barb Zeugs und EG-EQ ging es irgendwie besser. Aber erstmal mein Barb @tm:
Helm: CoT 10/188/98 (soll noch ne Lem rein)
Rüstung: Wealth in einer großen Hauberge 432
Amu: Mondsichel 14/4
Waffe: eth Eid Coloss-Schwert 313
Handschuhe: Wächtertreu
Ringe: 2 Zwergensterne
Schuhe: Aldurs 40 fr
Gürtel: blood Mitril 3ll 7ow 56 life 27cr 64 eg
Unique Zauber: Anni 18/10/7 // Torch 18/10 // Gheeds 141/13
Andere: 8/68/30 // Beherrschung // Leben SCs
Merc: Schnitters/CoT/Duriels
Mit voller Ausrüstung die Stats:
312 str
191 dex
180 vita
Schaden mit Macht ~7k
AR~4-5k
Leben ~2k
Res:
67
28
-6
-6
Skills:
Combat: alles im WW und einen in Berserk
Masteries: alles in Schwert, je ein Punkt ausser in Iron Skin 5
Warcries: ja da hab ich danebengehauen ausversehen
aus War Cry geskillt, ansonsten alles in BO und Shout
Also ich sterb relativ selten und meist, wenn ich nicht aufpass, res sind auch nicht das mega problem (so alle 200-300 runs) aber mir gehen die runs nicht schnell genug irgendwie und bringen irgendiwe zu wenig ein, finde ich (90k-500k pro run), daher:
Meine Fragen:
Helm: Lieber doch ne Arreats wegen fhr/skills (nicht zu unterschätzen für dmg und damit killspeed sowie plündern,@ und def) und ne lem reinsockeln und auf die 100eg verzichten?
Amu: Lieber auf ein Barb Amu mit ml gamblen? Mehr Skills mglw. noch eg und @ drauf.
Waffe: Sollte ich versuchen noch ein Grief zu bekommen, ist der Killspeed mit den beiden Waffen dann echt höher?
Stats: Sollte ich ein token besorgen und mal umskillen bzw. umstaten?
Könnt auch eigene Anregungen einbringen, vielen Dank im Vorraus

Also mein Problem ist das Folgende:
Die Performance überzeugt mich einfach nicht, nachdem ich auf nahezu volles EG-EQ umgestellt habe. Mit einer Mischung aus standart Barb Zeugs und EG-EQ ging es irgendwie besser. Aber erstmal mein Barb @tm:
Helm: CoT 10/188/98 (soll noch ne Lem rein)
Rüstung: Wealth in einer großen Hauberge 432
Amu: Mondsichel 14/4
Waffe: eth Eid Coloss-Schwert 313
Handschuhe: Wächtertreu
Ringe: 2 Zwergensterne
Schuhe: Aldurs 40 fr
Gürtel: blood Mitril 3ll 7ow 56 life 27cr 64 eg
Unique Zauber: Anni 18/10/7 // Torch 18/10 // Gheeds 141/13
Andere: 8/68/30 // Beherrschung // Leben SCs
Merc: Schnitters/CoT/Duriels
Mit voller Ausrüstung die Stats:
312 str
191 dex
180 vita
Schaden mit Macht ~7k
AR~4-5k
Leben ~2k
Res:
67
28
-6
-6
Skills:
Combat: alles im WW und einen in Berserk
Masteries: alles in Schwert, je ein Punkt ausser in Iron Skin 5
Warcries: ja da hab ich danebengehauen ausversehen

Also ich sterb relativ selten und meist, wenn ich nicht aufpass, res sind auch nicht das mega problem (so alle 200-300 runs) aber mir gehen die runs nicht schnell genug irgendwie und bringen irgendiwe zu wenig ein, finde ich (90k-500k pro run), daher:
Meine Fragen:
Helm: Lieber doch ne Arreats wegen fhr/skills (nicht zu unterschätzen für dmg und damit killspeed sowie plündern,@ und def) und ne lem reinsockeln und auf die 100eg verzichten?
Amu: Lieber auf ein Barb Amu mit ml gamblen? Mehr Skills mglw. noch eg und @ drauf.
Waffe: Sollte ich versuchen noch ein Grief zu bekommen, ist der Killspeed mit den beiden Waffen dann echt höher?
Stats: Sollte ich ein token besorgen und mal umskillen bzw. umstaten?
Könnt auch eigene Anregungen einbringen, vielen Dank im Vorraus