• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein gebleiter ohne attack rating ?

• Ersteller Ersteller exidene
  • Erstellt am Erstellt am

exidene

Guest
hi all ,,, me zauberpussy noob wollte meinem bimbo ein sockel auf die rüstung packen das u.a. +18 auf attack rating gibt ,, aber ich konnte es nicht sockeln ,, erst wenn ich die rüstung in mein inventory packe ging es und dann konnte er es tragen ,, warum nicht schon gleich ? ,, und zweite frage gewisse werte die ich bei mir sehen kann ,, zb blockrate oder attack rating kann ich bei meinem begleiter garnicht einsehen ,, hat er sowas überhaupt oder bringen ihm nur gegenstände von den werten/attributen die auch angezeigt werden ,, gruß

1. is so!! ^^

2. hat er ... bin ich mir zu 99% sicher ... jedenfalls soll er treffertechnisch von Verzaubern profitieren ;)

Söldner haben einen Angriffswert, und es kommt die ganz normale Formel für die Trefferchance zur Anwendung. Viel Wissenswertes zu Söldnern findest du in der Söldnerfibel, zum Beispiel gibt es dort Tabellen für alle Söldner, wo sich unter anderem auch der AR ablesen lässt. Hier ist die Tabelle für den Machter.

Auf diesen Angriffswert gibt es aber noch prozentuale Boni von Jab, Enchant, dem Runenwort Insight und anderen.

Dass sich im Bildschirm des Söldners nichts sockeln lässt ist wie blivogh schon gesagt hat normal.

Zurück
Oben