• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Char: Verbesserungsvorschläge - Kritik - Anregungen

Delony

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde mich freuen, wenn ich mal ein paar Meinungen zu meinem Charakter bekommen könnte. Ich gebe zu, ich bin nicht unbedingt der krasse ProGamer, der sich hier mit allen Builds, Synergien, Abkürzungen und Eigenschaften perfekt auskennt.Ich habe einfach mal alles so zusammen gestellt, wie ich es für richtig gehalten habe.

Jetzt bin ich allerdings an so einem Punkt angelangt, wo ich irgendwie nicht mehr weiterkomme:Ich würde gerne noch um einiges mehr an Schaden machen als 86K. Habe gesehen, dass es definitiv nocht weitaus höher geht (100K - 300K alles schon erlebt).

Dabei denke ich, dass ich gar kein schlechtes EQ habe. Vielleicht falsch aufeinander abgestimmt? Ich weiß es nicht, deswegen wende ich mich hier öffentlich an euch.

Auch stelle ich mein Build ein wenig in Frage... Vielleicht geht mit anderen Fähigkeiten auch noch mehr... Vielleicht könnt ihr mir an dieser Stelle einfach mal eure Meinungen mitteilen.

Auch im Hinblick auf das neue Patchrelease (Nerf von Energierüstung) bin ich mir unsicher, ob mein Char noch gut spielbar sein wird, oder ob man nicht zwingend was ändern sollte.

Delony - Community - Diablo III

Danke und Gruß
Delony

Du könntest mal einen Archon-Build probieren. Der Dps sollte reichen Crit hast du auch genug um schnell zu reseten. Dafür wäre eine Waffe mit ll praktisch.

Der linke Ring ist schlechter als dein restliches Equip. Ansonsten wirds teuer, Witchinghour/Lacunis sind immer gute Dmgbooster, aber mit defensiven Werten unbezahlbar, da bekommst du dann dmg nur noch auf Kosten von Defensive.

Die Energierüstung wird zwar generft die Monster aber gleichermaßen. Wenns Blizzards so hin kriegt wies angekündigt ist kommst du im schlimmsten Fall bei +-0 raus.

Zurück
Oben