• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Barbar muss wieder gepimpt werden!

SolarAngel

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen :)

Da ich seit release von 1.0.5 noch fast nicht gespielt habe, da mir einfach die Zeit gefehlt hat und um mich in die neuen Themen hinein zu lesen was nun an Items zu optimieren ist usw...frage ich euch und mache einen neuen Thread auf.

Also was könnte ich laut euch noch an meinem Barbar verbessern? Habe mal Monsterstufe 6 solo angespielt und komme einigermaßen klar.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Ammock-2516/hero/1740238

/edit: Mein Profil wurde noch nicht aktualisiert, die Skillung stimmt nicht mehr über ein und Andy face wurde ersetzt durch Mempo

Bin gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge,

vielen Dank im vorraus, SolarAngel :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde jetzt spontan sagen, dass du zu viel Leben hast jetzt mit dem Mempo. Am einfachsten wäre einfach ein Rubin reinzusockeln. Ansonsten hat dein Schmuck und deine Handschuhe wenig Crit-Chance. Mittlerweile sind 6 bzw. 10% möglich, da verschenkst du einfach zu viel Potenzial.
Des Weiteren bei allen Items nach upgrades suchen. Die sind jetzt alle sehr günstig möglich. Da du perfekte Juwele hast, nehme ich an, dass du auch über ein gewisses Budget verfügst. Deine jetzige Items, die in 1.04 sicher top waren, kriegt man alle pro slot für weniger als 1kk. (nur so als Anhaltspunkt, was du dir so alles holen könntest) Resi zb. kriegt man für erschwingliche Preise im hohen 60er oder 70er Bereich, da alle Monster ab mlvl 1 auch 80@ rollen können.

Und einen Ringslot für den Hellfire Ring aufheben. Den kann man schnell kriegen, wenn man durchgehend lvl 5 oder mehr schafft. (sollte für dich kein Problem sein)

Da Loh schlechter wirkt, kannst du es auch etwas reduzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben