• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein barb klemmt, hilfe !

gegenwind

Mitglied
ahoi... hab ma nen problem das ich vorher noch nie gesehen hab:

im WW klemmt mein barbar oft...
mein equip :
oath in eth koloss-schwert
wealth in mp
chanceguards
cot
rare boots
crescent moon
dwarf und carrion wind

im klartext heisst das ich wirbel beim rat... der wirbel geht durch... wirbel hört auf... barbar steht, wirbelt, macht keinen dmg, kassiert keinen dmg... das dauert 3-11 sekunden und dann gehts wieder für einen ww...
lösungsansätze?

Ein ähnliches Problem wurde hier besprochen: Link
Schau dementsprechend ob ein einfacher Wechsel des Waffenslots das Problem behebt, normal ist das zumindest nicht und ist mir eigentlich noch nie passiert... (vielleicht einfach kein Mana und man bleibt in der Animation stecken....)

nee, bei mir sieht das ganz anders aus :/

die ww-animation läuft einfach weiter, damage mache ich aber nicht, tränke nutzen kann ich auch nicht. normal gehen oder laufen kann ich aber oO

So wie du das beschreibst ist das nen Lag oder du hängst irgendwo fest, das geschieht meist bei den Wellen bei Baal da dort im Boden diese Steinstümpfe (oder wie man den mist nennen will) sind. In Travi wirbelste vllt irgendwo dagegen. Ist jedenfalls bekannt, du musst halt bisschen schaun wohin du wirbelst.

es scheint wohl wirklich am lag zu wirbeln... jetzt ein paar mal deswegen gestorben... und wenn ich dann meine leiche hole liegt da wo ich 5 sekunden vor dem tod war... wohl minirollbacks oder sowas oO

Das man auf der Stelle wirbelt, kenne ich auch, aber das hat bei mir nie so lange wie von dir beschrieben gedauert und dabei wurde auch noch Schaden angerichtet. Manchmal ist die Wirbelanimation auch beim Laufen noch sichtbar gewesen aber dann konnte ich wieder normal neue Wirbler setzen. Versuch einfach immer wieder, neue Wirbler zu setzen, vielleicht klappts ja dann wieder :-D

Andere Frage. Wie wirbelst du denn? LMT+Shift oder RMT? Wäre zwar das erste mal das das damit zu tun hätte, soweit mir bekannt, aber naja man weiss ja nie.

Zurück
Oben