• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Acc geht nicht mehr

nachtwacheX

Mitglied
Hi,
also ich hab zwei Acc. Der eine geht wunderbar, der andere nicht mehr. Von einem Moment zum nächsten kann ich mich nicht mehr einloggen. Zuerst hab ich gedacht, dass ich den Namen falsch schreibe, hab also sämtliche schreibeweisen ausprobiert, auch ob die englische Tastatur (z/y) eingestellt ist. Es steht trotzdem, dass mein Acc nicht existiere... ich check das nicht!
Kann mir jemand sagen wo das Problem ist? Falls ich nicht mehr auf den Acc zu greifen kann, werd ich mit dem Spiel aufhören.
mfg

EDIT: Ah, sry, hab mich zu dumm bei der SuFu angestellt, ich hoffe das, was ich da gefunden habe kann mir helfen.

Accounts existieren nur auf dem Realm auf dem sie erstellt wurden. Wenn du ausversehen von Europe auf Asia gekommen bist, kannst du dich einloggen bis du schwarz wirst, Asia kennt deinen Account nicht...

... hoffe das Problem ist damit behoben, wäre schade drum

Hab ich auch schon probiert. Hab jetzt eine Mail in meinem gebrochenem englisch an Blizzard geschickt, mal gucken ob die sich die nächsten WOchen/Monate?/Jahre? melden. Die ganzen mühsam ersparten Runen und Items würd ich schon gerne wieder haben-.- Sonst dürft ich schön nochmal mit meiner Java 89 losrennen und hoffen das mit paar Ists und Mal und Puls und PGs vor die Füße fallen :flopp: :flopp: :flopp:

EDiT: Ah habs behoben bekommen!
kann zu

p.s. man bin ich blöd :-(

Woran lag es?

Es ist immer recht hilfreich, wenn man den Fehler kennt und dadurch anderen, denen es ähnlich geht dies vorschlagen kann. (Es wird nicht nur allein dir passieren/passiert sein. ;))

Zurück
Oben