• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehrere Spieler

• Ersteller Ersteller Fabian88
  • Erstellt am Erstellt am

Fabian88

Guest
Mal ne fragen im Singelplayer wenn ich mit mehreren leuten spielt steigt da auch die Warscheinlichkeit das bessere Gegenstände fallen?

ja sie steigt und zwar immer mit jedem 2ten neuen spieler also bei 3, 5 und 7 ;)

es gibt aber den befehl /playersx (x=1-8) mit dem man mehr spieler simulieren kann und somit die rate auch erhöhen kann;)

es ist nicht so, dass bei mehr spielern bessere gegenstände fallen, aber bei mehr spielern wird der nodrop-wert der monster verringert (d.h. sie haben eine geringere chance nichts zu droppen), also fallen allgemein mehr gegenstände. dadurch erhöht sich auch die chance auf gute gegenstände.

der normale dropchance wert steigt auch?

ich dachte nur dann wenn man in party ist und die member nur max 2 bildschirme weit weg sind? ansonsten fällt doch nur die nodrop-chance.

der normale dropchance wert steigt auch?

ich dachte nur dann wenn man in party ist und die member nur max 2 bildschirme weit weg sind? ansonsten fällt doch nur die nodrop-chance.
was genau soll jetzt der unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten sein? verringerter nodrop-wert = erhöhte dropchance.

partymember in 2 bildschirmbreiten entfernung -> war so bei erfahrung. für die berechnung von drops ist im gleichen gebiet ausreichend.

das es zwei unterschiedliche wahrscheinlichkeiten sind.

die direkte wahrscheinlichkeit wird nicht erhöht. nur, dass es möglich ist, dass ein item dropt. was für ein item das dann ist, hat die selbe wahrscheinlichkeit.

exakt. aber wenn bei einem drop eine (theoretische) 2%ige chance auf eine harle besteht und man aufgrund des verringerten nodrop wertes auf einmal 150 anstelle von 40 drops hat, steigt die wahrscheinlichkeit, dass man bei der gleichen menge erledigter monster eine harle bekommt.
das gute items bei verringertem nodrop wert häufiger fallen, habe ich nicht gesagt, nur dass es allgemein mehr gegenstände sind und man damit häufiger die chance auf etwas gutes hat.

/e: ok :)

Zuletzt bearbeitet:
also einigung auf gekonntes aneinander vorbei reden? :)

Zurück
Oben