• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehrere Punkte in Wut ab LVL?

Auron

Mitglied
Hi!

Hätte eine kurze Frage: Habe mir extra mehrere Skill-Pkt. aufgespart, damit ich Wut direkt auf ein höheres Lvl bringen kann (req. 30). Doch ich musste feststellen, dass ich für den 2. pkt bereits Lvl 31 haben muss. Ab welchem Lvl kann man mehr als 1 Pkt in Wut investieren? Oder dauert das so lange, dass ich besser erst in andere Skills setze?
Thx für eure Hilfe!

ist (leider) generell so. dass man pro lvl dann immer nur einen punkt skillen kann
ändert sich auch nicht ab einem bestimmten lvl :(

:hy:

edith sagt: in einer "levelebene" kannst du schon mehrere skills pkte verteilen,
nur eben nicht in ein und den selben skill :)

So viel zum sparen! :D
Ok, danke für die Auskunft!

Wie ist das eigentlich, wenn ich Lvl 97 wäre und eigentlich noch 2 mal den selben Skill pushen möchte. Geht das dann auch nicht? Sollte man also besser vorher drauf achten, dass man am Ende alles noch verteilt hat!?

Edit: Vergesst die Frage. Habe nicht nachgedacht. Ich darf ja auch bei 20 Lvlups 20x einen Skill erhöhen. Nur halt nicht 2x auf einer Levelebene. :autsch:

Das wäre kein Problem. :)

Grundsätzlich kannst du einen Skill auch 20 mal Pushen, allerdings geht dies nicht, wenn du lvl 31 bist und es ein Level 30 Skill ist. Um in den Skill dann auch wirklich 20 mal einen Skillpunkt setzen zu können musst du bereits lvl 49 sein.

€: Nein, du hast da noch nen Fehler in der Denkweise. *g*

Du brauchst, wenn du einen Skillpunkt in einen Skill steckst für den nächsten Skillpunkt bereits ein Level mehr als Anforderung. Dies ist bei den Level 30 Skills spätestens mit Level 49 hinfällig, da dies ja dann Level 30 + 20 Skillpunkte ermöglicht. ;)

Also mit Level 49 Kannst du auch 20 Punkte auf einmal in einen Level 30 Skill stecken. :)

Hallo erstmal,

das ist atm von Blizzard so gewollt das du z.B.

Lvl 30 Skills

Du lvl 30 1Punkt (mit Bauernkrone sind dann +2Skills)
Du lvl 31 +1weiterer Punkt =insgesamt 2Punkte ( mit Bauernkrone +3 zu dem skill.)

usw.

(Ach ja +Skills zählen andere dazu z.B. du hast Bauernkrone = +1Skill)

Denn nehmen wir mal an es handelt sich im PVP dann könnte man mit LvL 30 schon komplett nenn lvl 30Skillvollskillen und dann wäre atm die Spielbalance voll :autsch:

Mfg und thx

Zurück
Oben