• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mehr MF durh partyplay?

aSaint

Mitglied
sers zusammen,

musste mir gerade folgende frage stellen:

bringts irgendetwas in einer party zu MFén oder ist das egal ..

beispiel: ist es besser solo "die grube" zu machen oder ratsam z.b. einen diarun zu joinen, dann aber nicht mit ins CS zu gehen sondern jemütlich die "restlichen" TC 85 gebiete abzufrühstücken?

gruß
_saint_

Hi, ...

vorweg ma das:
items finden ist und bleibt glückssache.

eine größere party verringert die wahrscheinlichkeit,
dass gekillte viecher nichts droppen.

dann ist es theoretisch besser,
in nem vollen game die area-lvl-85 gebiete zu säubern

allerdings auch nur dann, wenn du da immer noch relativ
zügig durchkommst. :D

allerdings bei nem richtigen dia-run solltest nich allzuviel zeit haben,
groß irgendwelche gebiete zu cleanen

evtl ma reingucken

mfg

Alex

Und anzumerken wäre noch, das du in einem legalen Dia- oder Baal-Run die anderen Spieler vorher fragen solltest, ob du dort MFen darfst.

Es ist im Allgemeinen nicht gern gesehen und kann unter Umständen dazu führen, das sich die anderen dazu entschließen, an DIR etwas Gold zu "MFen" ;)

weiterhin , wenn du nur bosse killen würdenst wie zb. : mephisto, andy dann bringt ne gruppe(meiner erfahrung) keine, fast keine verbesserung , bei sowas wie pindle und schenk droppen wahrscheinlich mehr items (heisst weisse oder andere nutzlose sachen )

wenn du es selber mal ausprobieren willst dann rate ich dir alleine zu mf'en und so 100 runs alleine probieren und dann versuchen 100 public games zu joinen,
public? weil dann net teilen brauchst

in gruppe zu mf lohnt sich aus dem grund schonmal nicht weil die relation spieler zu mehr drops nicht gleich ist , dh :

zb 1 spieler ca 1-3 drops BEI pindle , bei 8 spieler vllt 3-4

wenn das freunde sind wollen die aber auch was.

(ich sage mit absicht BEI weil wie gesagt bosse immer gleiche menge droppen nur die warscheinlichkeit ist bissle höher, lediglich die minios dropwarscheinlichkeit erhöhen sich sichtilich)

mfg

Zurück
Oben