• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Megasuche für 13 Chars

Roscop

Neues Mitglied
Suchliste nach Chars:

ihr könnt gerne auch items anbieten, die evtl. minimal schlechter sind als gefordert.
zahlen kann ich in ists, 20ern und items. am besten selber immer ne suchliste und ne preisvorstellung mitposten.
Ich kann beispielsweise auch bergeweise craftamus bieten (auf anfrage.. besteht noch kein thread zu)
ich würde das char- feintuning gerne innerhalb der nächsten 3 wochen abschliessen... entsprechend schnell werde ich hier zusagen auf angebote geben.

Amazone - Hybrid:

- dualleechring + @
- Coa 2 sox (mittel)

--------------------------------------------------------------------------------
Amazone bow:

- under construcion.

--------------------------------------------------------------------------------
ASsA - Kick

- kampfskiller mit life
- shadow dance +2

ASSA - Phönix

- Chaos (gern auch nur Rohling) mit +3 Phönix + sinnvolle andere skills drauf
- +2 assa amu mit dualleech + x
- 1 sockelung

Barbar Frenzy:

Barbar Wirbel:

- +2 Barb amu mit dualleech + x

Druid wolf:

- 2 x shapeskiller > 30 life
- 1 Sockelung

Druid Elemental:

- elemental skiller 30 +

Druid Bär:

- 1 Sockelung
- 2 x summonskiller 30 +

Necro :

- Pb skiller mit life
- 2 x soj
- schrumpfkopf rohling 2 sox mit widerstandsschwund + andere nett skills
- schrumpfkopf rare mit widerstandsschwund + x

Sorc mf:

- guter mf + @ ring

Paladin Smite:

Paladin Freezer:

- 1 Sockelung

danke schonmal vorab für alle angebote

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich hätte folgendes da:

- Druidtorch 19/15 1.13
- Pb skiller mit 9 und 15 life (Auge und Spaghetti)
- Paladin off skiller mit 38 Life (Auge)
- Druid shapeskiller 31 life (Auge)

Preisvorstellung hab ich noch keine, aber ich laß dir mal meine SL da ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1582954

besonders z.Z.:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1636075

Greetz

hätte für dich:

Amazone - Hybrid:
Amazone 16 / 20 [7/xxxA] [1.13]
Gaze 8 / 7 / 19 / 13
Gaze 8 / 6 / 19 / 11
Gaze 8 / 6 / 17 / 14
(alle ohne Sockel)

Druid Bär:
Druide 11 / 15 [6/CV] [1.13]

gerne was aus meiner SL
oder Druiden Amu mit 2 all / 6+fcr / 20+str / @

Ich hatte da:
  • guter Raubschädel mit topaz drin
    Steelskull 236Def [224(200-240%eDef); 42(30-50%MF)] {A3M5}
    Sockel ließe sich anbringen
  • gaze mit sockel
    Vampire Gaze [6(6-8%LL); 8(7-8%ML); 16(Schaden reduziert um 15-20%); 11(Magieschaden reduziert um 10-15)] {A3M3}
    Vampire Gaze [8(6-8%LL); 7(6-8%ML); 16(Schaden reduziert um 15-20%); 14(Magieschaden reduziert um 10-15)] {A2M8}
    Sockel ließen sich anbringen,
  • guter mf + @ ring
    Da habe ich ein paar magische mit je um die 20%MF und einer Resistens, da muss ich noch mal gucken, wie die genau aussehen

Suchliste ist schonmal dies

Zuletzt bearbeitet:
thx für die gebote

werde mal eure suchlisten durchgehen und dann meld ich mich nochmal.

@ fenix : das wichtigeste am raubschädel ist für mich MF .. 42 ist mir da zu wenig.

@ mikae : ama torch sieht gut aus. druid torch ist mir zu low. nach nem passenden amu muß ich mal suchen.

@ nasty vinyl : druid torch sieht gut aus. bei den skillern kommts auf den preis an bzw. ob ich was aus der suchliste hab. melde mich auf jeden fall nochmal dann.

Wegen den Skillern, guckst mal da rein, hab ne Menge, Preise sind auch verhandelbar :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1636523

was für @'s beim dualleechring + @?

was fürn @ beim mf + @ ring?

haben würd ich:

Ohrenkette 7 LL 150ed 14 DRed 10 MRed
2 soj

beim dualleecher gerne viel resist dabei vor allem feuer und cold ... ansosnten gern mana .. stats stören natürlich auch nicht

beim mf ring gern auch mana oder irgenwas sinnvolles für ne mf sorc halt ...

ohrenkette ist mir zu schlecht ... ich hätte gern 15 red

2 soj klingt super.

preise ?

skiller schau ich mir die tage mal an .. hab grad wenig zeit für den link ^^

für jeden soj nen Wert von 3 Ist, am liebsten in SL Zeug.

nen duallecher der dich interessieren könnte?
93 ar 6 ml 5 ll 13 str 56 mana 27 fresi

mf ring
105 mana 20 mf (blau halt)
10 fcr 89 mana 11 mf 26 lresi
brauchbar?

@ mighty

der dualleecher und die beiden sojs gehen klar. für den ring bin ich aktuell eh führend in deinem thread ...

also mein konkretes angebot : die items die ich in dem ring thread geboten hab (gesamtwert 20 ist) + 6 ist für die beiden sojs ... ok ?

@ synergie

mach nen konkretes angebot draus ... hab interesse an allen 4 charms.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch ein paar MF-Ringe:
Great Wyrm's Ring of Chance [81Mana; 12%MF] (Lvl29) {A1C1}
russet Ring of Fortune [19%F-Res; 21%MF] (Lvl31) {A1C1}

Zurück
Oben