• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MedianXL Level 50 Challenge

snx35

Mitglied
Hallo :diablo:

Ich hab mit MedianXL angefangen und bin jetzt lvl 49. Nun möcht ich die LVL-Challenge machen, jedoch gestaltet sich das nicht sooo einfach.. Ich komme zwar vorwärts, muss aber alle paar Monster wieder hoch. Leichen bergen gehört immer wieder dazu..

Deshalb suche ich einen Mitstreiter!
Ich bin ein Totenbeschwörer, genauer ein Summoner und blutiger Median-Anfänger. Ausserdem wärs mal praktisch mulen zu können :flame:

Das Ganze würde über Hamachi laufen, wobei ich gestehen muss dass ich keine Ahnung von Hamachi habe, aber ich denke das ist weniger das Problem.

Median XL v1.80 LAN

Ich hoffe es findet sich wer :)
gruss snx

wenn du mulen willst benutz die große kiste von plugy

ansonsten könnt ich mal mit meinem pala joinen, allerdings muss ich den erst auf 50 bringen und das mach ich mal lieber selbst^^

also wenn sich bis zum... ich würd mal sagen 3. oder spätestens 4. niemand gefunden hat bin ich dabei

ich geb bescheid wenn ich fertig bin

sooooo
ich wär denn lvl 50, musst nur noch sagen ob du meine hilfe noch brauchst und wann du zeit hast

hi

Entschuldige, aber ich hatte die letzten Tage einfach keine Zeit mehr für D2. Nachdem ich ein bisschen auf der Median Seite rumgestöbert hab, konnte ich mir ein besseres Equippement zusammenbauen und habe es dann schlussendlich geschafft. Das war am letzten Freitag..

Danke trozdem für dein Bemühen!
gruss snx

Zurück
Oben