• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Verabredungsthread

Spoon123

Ist öfter hier
:hy: Der Median XL-Verabredungsthread :hy:

Das hier ist der Ort, an dem Ihr Euch zum gemütlichen Daddeln der großartigsten Mod unter der Sonne Sanktuarios ( :clown: ) verabreden könnt, sowohl für den Singleplayer Modus via Hamachi als auch für den D2-Maniacs-Realm. Viel mehr ist eigentlich nicht zu sagen... es gibt wirklich nur sehr wenige Regeln, diese sind aber unbedingt einzuhalten:

• - Cheats, Editors, Maphacks sowie andere Third-Party-Programme sind strikt verboten! (Plugy und Glidewrapper sind keine Hacks!)
    - Anderweitige Ausnutzung des Systems z.B. durch Savegames kopieren etc. ist ebenfalls verboten!
    - Netiquette gilt selbstverfreilich auch hier, also kein Geflame, keine Beleidigungen und dergleichen.

Das wars im Prinzip schon :)

Hier geht es zum offiziellen Thread für Median XL auf diesem Board, wo Ihr Fragen stellen könnt und viele nützliche Infos findet.

Unser Hamachi-Server:

Name: MedianXXL
PW: Laz

Median XL, Version 1.90
Diablo II: LoD, 1.11b

Plugy wird ausgeschaltet (weil es im LAN in Kombination mit dem Multipage-Stash gerne mal zu Problemen kommt)

mfg

Löffel

sry leute, ich wollte ja auch dabei sein, hab aber unerweartet besuch gekreigt ... ich hoffe ihr könnt auch ohne mich auskommen :D

Hehe, außer Godshand und mir war niemand da, also haben wirs schlicht abgeblasen :p

Mal sehn, obs wann anders klappt :angel:

es kam gar keiner mit außnahme von spoon und mir.

traurig leute... dafür, dass alle schon "hier" gerufen haben, is das mickrig.

hau ich zu sehr auf die kacke?

wie wärs mit einem neuen versuch? nächsten SA könnt ich.

Godshand schrieb:
traurig leute... dafür, dass alle schon "hier" gerufen haben, is das mickrig.
Alle ? es waren soweit ich weiß nur 4 ppl ;)
Godshand schrieb:
hau ich zu sehr auf die kacke?
Jop :D
Godshand schrieb:
wie wärs mit einem neuen versuch? nächsten SA könnt ich.
kommt auf die zeit an, wenn die zeit paßt dann wär ich dabei (und lass besucher an dem tag nimmer rein)

Hey sry leute wegen gestern, mein Rechner is putt gegangen...Netzteil;(, hab jetzt nen Ersatz erstmal puh:). Vielleicht wirds was next mal. Sry nochmal:(.

MfG Horst XD

@McMc: Das ist der Skill "Claw Tornado", und der wird ganz normal von IAS beeinflusst :)

@Kintaro: Samstag... hmm... glaube ich passt, Uhrzeit müssen wir sehen, aber eher Abends. Version ist vermutlich 1.12 (Plugy wird ausgeschaltet, solltest du eine andere nutzen, schau in den Plugy-Thread, dort sollte ein "Version-Changer" verlinkt sein). Chars selbstverfreilich neu, wobei ich dann keine Java mehr spielen werde (die habe ich mittlerweile schon selbst angefangen :p), sondern einen reinen (Nec-)Summoner, weil ich da das Set recht nett finde, und das war auch zufällig das erste, was ich voll gekriegt habe :D

Weil Godshand Probleme mit dem wechseln der Version hat, afaik :clown:

Meinetwegen können wir auch 1.11b spielen, ist auch meine Standardversion.

Umfrage anyone?!

1.11b :D

ansonsten müssen wir godshand nomma verklickern wie man das macht bzw ihm einprgeln auf 1.11b zu bleiben :D

edit:
@McMuffin, die juwele sind angekommen ?

danke nochmal wegen der merc sache.

1.12 muesstet ihr ja ohne plugy spielen. oder funktioniert plugy nun mit 1.12?

also im LAN muss man sowieso ohne plugy spielen, sonst beißt sich das.
aber afaik gibts noch kein plugy für 1.12 ... aber ich hab eh nur auf 1.11b gepatcht nachdem ichs installiert hab und da läufts ja ohne probleme.

es gibt nur selffound oder nicht selffound, ein bischen selffound gibts nicht ;) also von 0 ohne starthilfen.

wie siehts jetzt eigentlich mit samstag abend aus???
oder statren wir evtl schon vorher, denn ich hab samstags eigentlich nix grossartig vor?
gibts nen termin und jemanden der hostet etc.???
welche charas werden gespielt, wir irgend was spezielles noch fürs team gesucht?

bin noch nicht so ganz auf dem laufenden.

samstag abend paßt den meisten, daher wirds wohl vorher nix

chars:
soweit ich weiß haben wir im moment
ne java
ne sorc
n drui

aber da bin ich nciht mehr ganz sicher

Kazgaroth schrieb:
samstag abend paßt den meisten, daher wirds wohl vorher nix

chars:
soweit ich weiß haben wir im moment
Summon-Nec ;)
ne sorc
n drui

aber da bin ich nciht mehr ganz sicher

Vorher wird tatsächlich nichts, bin heute Abend nicht da und werde wohl auch erst Morgen nachmittag wieder erreichbar sein. Ich würde mal so Pi mal Daumen 18 Uhr in den Raum werfen.

Was ist noch sinnvoll fürs Team... hmm...

Schadensarten sollten wir eh mehr als genug haben, Blocker sind auch da. Vielleicht ein Barb, wegen den Stances? Wäre mein Vorschlag, wenn sich jemand so gar nciht entscheiden kann ;)

EdÜt... Smiley-Attack!!! :tree::tree::santa::santa::snow::snow:

Kann leider noch nicht sagen ob ich mitmachen kann, aber wenn dann werde ich höchstwarscheinlich mal einen reinen summon druiden spielen, zerglingrush ftw, mit der acidtrance aura synergie (3% ias/frw pro lvl in plague avatar ) dürfte auch der rest der party gut vorwärts kommen ;)

also ich leg mal fest, dass ich ne bloodmaiden ama spielen werde.
und wenn wir ein paar summoner haben sollten die blocker auch da sein.

wenn niemand was gegen hat würd ich auch gern mitmachen :)
so nen reinen gift dudu hätt ich allerdings auch gern gemacht... aber ich kann ja auch anders^^

ah ja, barb fehlt also
denn stell ich mich zur verfügung, wollt sowieso mal wieder einen machen
auch wenn ich noch überhaupt keinen plan hab wie ich den statten/skillen soll^^
wird aber sicher noch, muss ihn mir nur mal ansehen...
mit titan strike hab ich schon in 08 erfahrungen gemacht, is wirklich super^^
allerdings weiß ich atm nicht was ich sonst noch machen sollte...

na dann mach du lieber den gift druiden, bei mir wirds morgen höchstwarscheinlich nix :)

Zurück
Oben