• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maxress...

rpt

Mitglied
hab die SUFU versucht zu nutzen, weiss auch, dass ich es hier auch schon gelesen habe ... trotzdem ne schnelle frage!

wie hoch sind die tatsächlich zu erreichenden max-ress?

-100 malus in hölle
+ 30 durch 3x Quest
-75 als maxwert

= 145% ... rechnung richtig?

thx schon mal für ne schnelle, knappe antwort (und kein geflame!)

Hallihallo Necro!

Jupp, du hast es erfasst. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Jein, da es ja Items gibt, die +to max res bringen.
Schutzengel/Guardian Angel z.B.
Ist aber auf 95% gecapt, mehr geht nicht.
Trotzdem muss man in die Berechnung auch die Ausrüstung einbeziehen.

erstmal vielen Dank für die Antworten!
worum es mir geht ist, dass ich einfach alle items, zauber usw. mit ihren resistenzen zusammenrechnen kann und das ergebnis für die "goldene" 75 in summe vorliegen habe ;)

macht es sinn, resistenzen zu "stapeln"? nur für den fall, dass mal ein böser resistenzen-klauender-goldener bösewicht wiederstandsschwund auf mich zaubert?

Jein, da es ja Items gibt, die +to max res bringen.
Schutzengel/Guardian Angel z.B.
Ist aber auf 95% gecapt, mehr geht nicht.
Trotzdem muss man in die Berechnung auch die Ausrüstung einbeziehen.

dessen war ich mir bewusst ... dunkelglüh ist ja auch nen beispiel dafür!

Jo, nennt sich stacken, und ist (zumindest früher) in Classic zum Beispiel Pflicht gewesen.
Nun da Widerstandsschwund zusammen mit IM aufgegeben wurden macht das eigentlich nur noch bei wirklich exzessivem CSen Sinn, und eigentlich auch nur in Classic (wegen Conviction).
In LoD würde ich ganz normal auf Fullres (->75) gehen, so oft tauchen Convictionbosse nicht auf als dass man sich da beim Equip verrenken sollte.

Hallihallo!

Nun, wenn man in LoD häufig Trist machen wollen würde (kann man das so sagen?) und keinen Pala spielt, dann sollte man seine Resis auf jeden Fall stacken. Ansonsten lohnt es sihc wie Stormer richtig sagt eigentlich nicht. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk

okay... sobald ich das nervige arbeiten für heute erledigt habe, werde ich mich dann mal ans zusammen rechnen machen ;)

genau danach hab ich gerade gesucht...danke für den thread.:D

nur nochmal für die langsamen unter uns.:hy:
d.h. es ist nicht notwendig mehr resis im equip mitzutragen, wenn man eh schon max.res. erreicht hat!!??

danke!

ja genau so ist es gintomas, wenn du richtig gelesen hast, wäre es aber auch logisch gewesen.

das einzige wo es sich mehr lohnt mehr mitzunehmen, ist wenn man öfter übertristram macht, weil wie man weiß mephisto ne böse, aber starke aura hat.

Zurück
Oben