• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+MaxRes (auf Merc in Hell)

BESSie

Mitglied
Hab meinem Normal Def Söldner grad ne guardian angel spendiert, nu hab ich folgendes problem/frage:

zqsl1ka9zwr3.png

die res gehen nicht wie in Norm und NM auf 90. klar hell hat ja -100 oder so.

bisher dachte ich allerdings, dass sobald er 75%resi hat er durch das +maxres voll auf 75 + 15 = 90 aufgestockt bekommt. da aber ohne GA schon auf 75% ist und außerdem 83%res genau seiner base von 46% +22 von obedience +15 von tals entspricht, beschleicht mich der verdacht, dass ich die res quasi doppelt "bezahlen" muss um maxres aufstocken zu können. ist das korrekt? ist für mich wegen der sockelungen wichtig, weil ich mich dann schonmal seelisch drauf vorbeiten muss unmengen für ein IAS&prism jool zu investieren :hammer: ich will schließlich irgendwann komplett von tals maske weg, die ist mir einfach nicht gut genug um sie zu uppen, da kein %edef.

PS: erst durch obedience kann er die armor tragen (180 base str)
PPS: ich glaub ich hab mir die frage schon selbst beantwortet, aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht und ich stand noch unter schock, weil er nicht alles voll hatte... :D hab aus classic mit sowas wie maxres keine erfahrungen, da gibts nur ein einziges unique item mit 5%all maxres.

Zuletzt bearbeitet:
+maxres macht genau das: es hebt die Obergrenze der Resis.
Auffüllen musst du sie trotzdem noch ;)

Passt alles. Du hast nen Merc aus Normal, die haben auf lvl 79 genau 146 res, davon bleiben 46 in hell über. mit den 37 res von der ausrüstung bist du bei 183, also 83res. ohne guardian angel wären das die üblichen 75@, mit guardian halt 83@all.

dein söldner kriegt noch für jedes level up 1@allres dazu, also noch 7 level und der hat 90@ all in hell, da wie schon erwähnt, maxres ermöglichen zwar bessere res, dafür muss man die aber auch haben :D

ps: tal mask kannst auch gar nicht uppen, dass geht nur mit uniques oder rare items^^

Zurück
Oben