• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximale Verzauberausrüstung

KlausW

Mitglied
Moin mir gehts hier nur ums verzaubernvon twinks es zählt also nur dmg und Skill lvl, skill lvl besonders wichtig damit es schön lange dauert.

+3 reif
+3 amu
Ormus' Gewänder mit +3 verzaubern
Eschutas Temperament +3
+2 ringe
+1 handschuhe
+2 schild
+1 gürtel
+9 skiller
+1 anni
+3 torch

wären dann:
+31 verzaubern +28 mastery +35% feuerschaden

Dauer: 22,4 Minuten
Angriffswert: +470%
4742 - 5464 (ø5103)

Wäre das so richtig ?

Nein,

mit einem Orb mit 3 Fire, 3Ench, 3FM (2 Sockel Firefactten) + Facetten in Reif und Armor würdest Du das Maximum kommen.

Moin,
was noch geht:

Ne magische Orb mit +3 verzaubern +3 masterie +3 feuerskills.

(viel spass beim suchen ;))
sonst fällt mir grad nix weiter auf.

Edit: +1 vom Barbschrei gibs auch noch^^

Nicht ganz .. da geht noch einiges mehr .. zueinem musst du Facetten sockeln wo du kannst, am besten, da du ja nur ancastest +5/-3Facetten, und dann geht bei der Waffe weitaus mehr
Optimum wäre ein Orb mit +3Ench+3FM+3(Feuer)Fertigkeiten und dann bei Larzuk oder durchs Suffix 2 Sockel - da dann wieder 2 Sockel rein.
Wenn du mal in den LOD_Rekorde schaust, ist dort auch eine Ausrüstung für maximale Verzauberung zufinden, wenn ich mich recht entsinne

mfg lceman

Ich glaube ein 4 Facetten Schild würde noch mehr bringen als Geist.
Allerdings langt das so doch locker hin, in 22 Minuten mit dem dmg schaffts jeder von lvl 1 bis ~27, Rabenklaue und Zugang zu allen Acten vorrausgesetzt. Mit Questen wärs immer noch locker bis 20 möglich, danach einfach reenchen.

oki orb habe ich jetzt extra nit benutzt da mir vor paar tagen vorgerechnet wurde wie gross die Wahrscheinlichkeit ist den perfekten summoner stab zu finden. resultat war ca 60 jahre reine spielzeit und das auch nur wenn man jeden aufklaubt und nix übersieht ^^

Aber oki facetten habe ich komplett vergessen ^^

Geist ist deutlich besser als 4 Facetten:
4 Facetten -> 20% Feuerschaden, die auf die Mastery addiert werden
Geist -> 2 Feuerbeherrschung (14% Feuerschaden) und eben 2 Level Enchant

=> Enchant Level 57, Mastery Level 54, 40% durch Facetten bzw. Ormus
=> 6059 - 6937 Schaden, +524% AR

Wenn man die unrealistischen 3 Mastery auf dem Stab weglässt, ergibt sich immerhin noch 5824 - 6668 Schaden. Das seltenste daran ist dann der 6Enchant/2Sockel-Stab, der lässt sich aber halbwegs zuverlässig im Tradeforum finden (zumindest SCL).

Speziell für Enchant und Melee-Sorcs gibts diesen Calc

Ancient Mariner schrieb:
Allerdings langt das so doch locker hin, in 22 Minuten mit dem dmg schaffts jeder von lvl 1 bis ~27, Rabenklaue und Zugang zu allen Acten vorrausgesetzt. Mit Questen wärs immer noch locker bis 20 möglich, danach einfach reenchen.

:hy: Aloa

Ist jetzt etwas Off-Topic, aber wie u. wo macht man dass denn?
Ich habe eine Chantress (Ench ca Lvl 40 + max Syn/FM), sowie eine
Babaren der Lvl 41 BO/Shout spendiert, aber unter einer Stunde habe
ich es noch nicht geschafft einen Char auf ~ Lvl 27 zu bringen.

Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass das nicht ginge, moechte
wirklich nur wissen wo u. wie ;)

Bye
Hawk

du musst halt wissen wo du lvln kannst/solltest

bis lvl 15 in trist (solo game/mit füllern)
dann 15-20 tomb
20-25 cow

-> hell dia

So nen Aufstand um nen lowlvl-Char zu leveln?^^

UT-Leveln ... da biste in 22 min irgendwo zwischen lvl 70 und 80 ;-)

Zurück
Oben