• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maxblock?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

craXx3

Guest
Hallo,
hört sich jetzt vielleicht doof an, ABER ich versteh die beschreibung vom maxblock calculator nicht :( was GENAU muss ich da eingeben?! "erhöhte chance zu blocken?", "schnellere abblockrate?" oder oder oder ?! :autsch: naja wollt nämlich wissen wann ich denn dann ma maxblock habe :rolleyes:
MfG
markus

Charakterlevel
Summe aller "erhöhte Blockchance"-Items und evtl. Skills (beim Pala nur)
Geschicklichkeit

Mehr brauchste nicht eingeben.

dann waers also beim barb mit stormshield (25% erhöhte chance beim blocken) bei 567dex auf lvl 92 maxblock ?! :eek:

was GENAU muss ich da eingeben?! "erhöhte chance zu blocken?", "schnellere abblockrate?" oder oder oder ?!

Nur den Blockwert des Schilds selbst, die schnellere Ablockrate hat mit der Blockchance an sich nichts zu tun.

Bei deinem Beispiel hast du den Grundblock des Monarchs vergessen, der tatsächliche Blockwert von Storm beträgt 67% - 77% (Barbar: 72%). Diese Werte findest du in den Unique-Listen oder kannst dir auch ganz einfach Ingame den Schild mit dem nutzenden Charakter anschauen, dann hast du deinen Wert.

PS: Auf einem PvM-Barbaren ist ein Schild völlig deplatziert.

Ewron schrieb:
PS: Auf einem PvM-Barbaren ist ein Schild völlig deplatziert.

Ich möchte das kurz rautieren, da es sonst evtl. nicht vom threadersteller wahrgenommen wird. Maxblock hat auf einem Barbaren so wenig verloren, wie Zaka auf einem Druiden. Bedeutet nur enorme Schadenseinbussen, was Schlaggeschwindigkeit und Waffenschaden angeht.

Insofern hätte die Frage nach Maxblock mit einem herzhaften "Wen interessiert maxblock auf einem Barb." beantwortet werden müssen.

Grüsse Bernd

Schäm dich craXx3, barb und schild...

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben