• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max resis in Hölle

sonnefreund

Mitglied
Hi Leute,

wieviel Resis benötige ich schnell wieder für Hölle, damit ich überall 75 habe?
Habe es vegessen (waren es 150)?

Ciao
Sonnefreund

Hallo erstmal,

vergiss aber nicht die 3x Malah dazu zu rechnen (insgesamt 30Prisma+)

Somit sind von Equip nun mehr 175 -30=145 damit du 75 + Hast.

Ach ja kannst ja noch resis stacken in hell ist ab und an im Cs und Baal ganz nützlich wenn die pösen Ritter den Resisenkfluchfluch (fällt mir gerade nicht ein wie der heisst.)

Mfg und thx

Gab es bei den Anya-Resistenzen nicht den Bug, dass sie nach dem ersten Tod in einem game nicht mehr wirken und man erst wieder neu joinen muss?

Gibt es immer noch denn Bug aber wenn man nicht stirbt intr. das ja nicht.
Ach ja im Pvm sind mir die 30Resis noch nie wirklich abgegangen, wenn bei mir die Resis im Grünen bereich waren (ohne malah bzw. hab 30 abgezogen mit malah.)

Ist halt im PvP anders da rechnen ja 99% der leute ohne malah resis.

Mfg und thx

Ah, malah resis kommen ja noch dazu. Hab mir schon sorgen gemacht, wie ich die 175 zusammen krigen soll.

thx
Sonnefreund

Hallo erstmal,

vergiss nicht es gibt auch noch Items die die Max resis erhöhen können.

z.B.: Andyshelm bringt +10Maxgiftresis

oder Falkenhemd +15Maxcoldresis

Mfg und thx

Ja würd mir da dennoch in der heutigen Zeit wenig sorgen machen wenn du einen Char mit crap Anni und crap Torch hast haste schon wieder mindestens 20 im Sack macht dann schon nur noch 125 die von der Ausrüstung kommen müssen.

Im PvM ist es zwar ganz lustig über 75 Ressis zu gehen aber net umbedingt überlebenswichtig, hängt auch hier immer etwas vom char ab.

Zurück
Oben