• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max+ ed Bug bei Jewels?

Anhor

Diablo-Veteran
Hiho

Mir ist bekannt, das es einen Fehler in der Berechnung gibt, wenn man Max dmg + Ed auf einem Juwel in einem Rüstungsteil hat. Aber wie sieht das bei 2 Juwelen aus?
Also wenn ich ein Juwel mit 15 Ias 23 Ed und eins mit 7 max /6str/5dex.
Wird jetzt, wenn ich beide in einen Helm sockel, das ed nur mit den 7 maxdmg verrechnet, oder wirkt das auf den Schaden der Waffe?

Freu mich auf Antworten.

PS: Rechtschreib- und Zeichensetztungsfehler sind Produkte meiner Müdigkeit!

Das kannst du hier nachlesen. Ich glaube, so ganz erforscht ist er nicht, aber du solltest die Reihenfolge beachten. Und in Waffen scheint es keine Probleme zu geben.
:hy:

In der Rüstung zuerst ED, dann MaxDam.

Ok wenns so ist, dann isses ja ganz einfach. Einfach das ias/ed Juwel zuerst sockeln und dann das maxdmg Teil.

Danke für die schnelle Hilfe. Sonstige Einwände von Außerhalb?

Zurück
Oben