• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Bo - 2x cta3 oder cta3+hoto?

mr85

Banned
Jopp, womit erreich ich einen besseren Bo?
Von den Skills her sollten es ja 2x cta 3 sein (=8 skills auf bo), bin mir aber nicht ganz sicher. Habe mal gehört, dass hoto+cta3 besser wäre.
regards

48) Was ist die höchste BO-Stufe, die ein Barbar erreichen kann?
Nun, das ist einfach zu errechnen, in der Praxis jedoch schwer zu erreichen. Also:
20 durch die investierten Fertigkeitenpunkte
+6 möglich durch einen magischen Baba-Helm
+3 durch Amulett
+4 durch 1. Waffe
+3 durch 2. Waffe
+2 durch Rüstung
+2 durch Ringe
+1 durch Gurt (Spinnenmonsternetz bei einem Barbaren, sehr sexy!)
+3 durch Fackel
+1 durch Vernichtikus
+9 durch Skiller (durch die Fackel "leider" kein Platz mehr für einen 10. Skiller)
+1 durch Battle Command
Macht zusammen 55 (mit Skill Shrine 57)
Als Anmerkung noch dazu: Die +4 auf der ersten Waffe ist nur über das Runenwort "Call to Arms" zu erreichen. Und ja, leider wird +6 BO bei anderen Charakterklassen auf +3 beim Barbaren zusammengeschrumpft. Zusammen mit dem +1 auf alle Fertigkeiten, die das Runenwort bietet, ergibt das dann +4. Und nein, 2 x "Call to Arms" bringt auch nichts, da +X zu BO insgesamt höchstens 3 betragen kann.

die 2. Waffe kann theoretisch auch ein +3 Wurfspeer oder anderes Grunditem sein

Hoto bringt halt noch resi + fcr

moin, moin

das problem bei 2xcta ist eben, das die +bo auf 3 gecappt sind; wohlgemerkt: beide werden zusammengerechnet und DANN schlägt das cap zu. damit bleiben vom zweiten cta nur noch +1 all übrig - insgesamt damit +5 auf bo und nicht +8!. eine simple magische +3 kriegsscheie-waffe (oder eben hoto - wobei ich das eher als verschwendet ansehe) bringt dir also mehr als ein zweites cta.

e: sorry, ich sehe gerade, daß das im zitat von mikae ja schon steht ... ignorier mich einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben