• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Bloc bei nem summoner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sykar schrieb:
Bla bla bla......

Oh Mann!!!!
Langsam glaube ich du leidest etwas an Leseschwäche oder hast meine Posts nicht gelesen, die du quotest.

Jetzt pass mal auf und ich werde dir noch mal idiotensicher den Gesprächsverlauf wiederspiegeln

Meine erste und ursprüngliche Post in diesem Thread:

Bekir schrieb:
ich würde für den Nec. alles in Vita stecken.
MB ist zwar fein, aber bei vorsichtiger Spielweise nicht erforderlich.
Wenn bessere Ausrüstung hast, dann ist die Relation von Life zu MB besser.
Also ob jetzt ein Necro 1400 oder 1600 Life hat, spielt fast keine Rolle, da finde ich lohnt es sich die 75% Blockchance...

Was fällt dir auf?
Meine Empfehlung bei der Ausrüstung, die der Threadhersteller geposted hat auf MB zu verzichten, und das es sich bei besserer Ausrüstung lohnen kann MB zu haben.

So jetzt deine Quote auf die Post von mir.

Originally posted by Sykar
Der Unterschied ist deutlich größer. Man braucht knapp 190-200 Dex auch mit Schilden wie upped Eingeweidereißer, ergo verliert man ~350-400 Life. Das ist nicht unerheblich.

Diese Aussage ist Richtig und steht auch in keinem Widerspruch zu meiner Post.
Da ich ja schreibe, das man eine gute Ausrüstung braucht um einem Lifeverlust von 200 zu haben bei MB.

Bekir schrieb:
Also ich musste mit nem Homunculus nicht soviel in Dex stecken.
Wie gesagt hängt von der Ausrüstung ab. die der Nec zur Verfügung hat.
Meine Antwort ist etwas knapper, da ich denke mit einem Menschen zutun zu haben, der dir Posts auf die er quotet vorher gelesen zu haben. Aber ich erwähne nochmal das es von der Ausrüstung abhängt.
Eigentlich hatte sich der Thread auch für mich erledigt.

Aber der gute Skylar quotet diese Post mit

Sykar schrieb:
Dann hast du viel über Ausrüstung reingekriegt. Denn Hounculus hat in etwa den gleichen Block wie upped Eingeweidereißer ~72% und da braucht man ~200 Dex für Max Block auf Stufe 90.

Dafür muß man jetzt pauschal mal gesagt ~150 Dex investieren. Dazu 20 Basiswert und vieleicht 30 Dex über Ausrüstung.

300 HP verloren. Beweiße mit bitte das Gegenteil.

Ja, du hast richtig erkannt das man Dex über die Ausrüstung reinbekommen kann.
Habe ja zweimal darauf hingewiesen.
Jetzt willst du Beweise, das man mehr als 30 Dex über Ausrüstung bekommen.

Klar keine Problem, die liefere ich dir hiermit:

Bekir schrieb:
Du hast schonmal von Anni oder Torch was gehört oder?

Ich denke, das sollte Beweis genug sein...
Aber mich wundert jetzt doch wirklich deine letzte Post:

Sykar schrieb:
Du hast schonmal gehört, daß nicht jeder alles zur Verfügung hat und man sich nicht auf das Glück verlassen will, daß die Teile mal kommen?

Außerdem sagte Ich ja, da mußt du einiges von der Ausrüstung bekommen haben, damit es weniger als 300-400 sind.

Jetzt gehe ich mal auf deine Post ein.
Ja, das ist mir klar... Deshalb meine Empfehlung diesen Char (vom Threadersteller) ohne MB zu skillen.
Auch mein ein erster Necro war ohne MB, aber als ich genug Ausrüstung hatte, konnte ich einen neuen machen.

Zu dem zweiten Teil, das ist doch ein Witz oder?
Ja, ich habe viel Dex über Ausrüstung bekommen, aber das habe ich doch bei jeder Post geschrieben, das die Entscheidung ob MB oder nicht Ausrüstungabhänig ist und wenn wir und da einig sind, verstehe ich deine ganzen Posts nicht....

Meine Post ob die Anni und Torch bekannt sind, waren nur die Beweise die du gefordert hast und kann nicht verstehen, wieso du jetzt so eine Schwachsinn postest, der nur das wiederholt was ich in meiner ersten Post in diesem Thread geschrieben habe.

Sag mal, spinnst du, dich hier so aufzublasen? Ich habe nur gesagt, daß man IN DER REGEL mehr als 200 Life verliert, ganz einfach, weil das Gros der Spieler vor allen in Hardcore NICHT über Anni, Torch und diverse gute Ringe/Amus/Charms/etc mit ausreichend Dex rankommt.

Dein erster Post sagte nur, daß 'Ich hab mit Homunculus weniger statten müssen' und das war BULLSHIT. Daß du weniger statten mußtest hatte NICHTS mit dem deinem Blockschild zu tun, und daß du Items hast, die viel Dex gegeben haben hast du nicht weiter erwähnt.

Selbst mit Anni oder Torch allein sparst du 40 Dex bestenfalls, da sind immer noch 140 Punkte oder 280 Life Verlust, ergo bleibt meine Aussage, daß du in der Regel mehr als 200 Life verlierst immer noch richtig, denn wer hat schon perfekten Anni und Torch bezüglich Stats in HC? Im Schnitt werden es wohl nur 30 sein, fehlen immer noch 150 Dex. Also hast du ~50! Dex über Ausrüstung zusätzlich bekommen, entweder hast du eine Menge Dex Charms oder verdammt gute rare Ringe/Amus/etc.

Nochmal zusammengefaßt: Um den Lebensverlust bei ~200 zu halten muß du effektiv ~80 Dex über Ausrüstung zusammenkriegen. Dafür brauchts schon eine Ausrüstung, bei der es beim Summoner eh schon scheißegal ist, ob er Max Block hat oder nicht.

Jetzt angekommen bei dir Schwachkopf?

geht das jetzt hier so weiter wie im pala-thread?

ich glaub nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben