• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max Bloc bei nem summoner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerslave13

Mitglied
hi.
atm trägt mein summoner trang ouls avatar, später halt ne bessere combo aus rares und uniques.
Lohnt es sich bei nem summoner zur zusätzlichen Sicherheit in hc noch auf max Block zu gehen???
bis jez hab ich halt soviel str wie ich brauche fürs trang set gestattet und denRest in vita. weiter so und alles in vita bis 99^^?

Tja.. brauchst du die Pille, wenn du ein Ganzkörperkondom trägst?
Ich bin immer ohne ausgekommen - also ohne Dex - und war manchmal froh, dass ich die Punkte in Life gesteckt hatte. Aber wieso fragst du das hier, das kannst du doch selber rausfinden: das wird wohl davon abhängen, ob du so spielst, dass du Block eigentlich ganz gebrauchen könntest oder lieber das Life nimmst.

Ich würde für den Nec. alles in Vita stecken.
MB ist zwar fein, aber bei vorsichtiger Spielweise nicht erforderlich.
Wenn bessere Ausrüstung hast, dann ist die Relation von Life zu MB besser.
Also ob jetzt ein Necro 1400 oder 1600 Life hat, spielt fast keine Rolle, da finde ich lohnt es sich die 75% Blockchance...

Ich würde auch ehr in Vita stecken...da man mit einem Summoner ja eh ehr defensiv spielt.

Und es ist wahrscheinlicher das da mal ein Blitz von den souls bei baalruns oder trifft ...daher max resi und max life ^^

greetz Zaexy

PS: Aber vorsicht bei Puppen....

Würde auch alles in Vita reinpacken, zumal du ja auch 1 punkt in knochenrüstung investieren solltest und dann eh kaum was abkriegst.
nur nich vergessen neu zu casten wenn sie kapput geht

Bekir schrieb:
Ich würde für den Nec. alles in Vita stecken.
MB ist zwar fein, aber bei vorsichtiger Spielweise nicht erforderlich.
Wenn bessere Ausrüstung hast, dann ist die Relation von Life zu MB besser.
Also ob jetzt ein Necro 1400 oder 1600 Life hat, spielt fast keine Rolle, da finde ich lohnt es sich die 75% Blockchance...

Der Unterschied ist deutlich größer. Man braucht knapp 190-200 Dex auch mit Schilden wie upped Eingeweidereißer, ergo verliert man ~350-400 Life.

Das ist nicht unerheblich.

Sykar schrieb:
Der Unterschied ist deutlich größer. Man braucht knapp 190-200 Dex auch mit Schilden wie upped Eingeweidereißer, ergo verliert man ~350-400 Life.

Das ist nicht unerheblich.

Also ich musste mit nem Homunculus nicht soviel in Dex stecken.
Wie gesagt hängt von der Ausrüstung ab. die der Nec zur Verfügung hat.

Bekir schrieb:
Also ich musste mit nem Homunculus nicht soviel in Dex stecken.
Wie gesagt hängt von der Ausrüstung ab. die der Nec zur Verfügung hat.

Dann hast du viel über Ausrüstung reingekriegt. Denn Hounculus hat in etwa den gleichen Block wie upped Eingeweidereißer ~72% und da braucht man ~200 Dex für Max Block auf Stufe 90.

Dafür muß man jetzt pauschal mal gesagt ~150 Dex investieren. Dazu 20 Basiswert und vieleicht 30 Dex über Ausrüstung.

300 HP verloren. Beweiße mit bitte das Gegenteil.

alter sack meldet sich auch mal zu wort.

ich habe necros immer preferiert und ich habe, wenn ich lod hc gespielt habe, immer mit max block gespielt!

grund: ich habe keine lust auf andere leute angewiesen zu sein, respektive das game zu verlassen, wenn sich mal wieder ein paar speerkatzen irgendwo tummeln oder puppen oder enchanted mehr - auras.

max block ist pflicht, wer etwas anderes behauptet spielt das game nicht durch, sondern lässt sich ziehen!!.. ist de facto also ein "lamer"

der vitaverlust ist auch nicht wirklich evident, wenn man auf max block geht; man merkt es schon, aber halt nicht evident.

kind regards

Hallo,

ich kann mich nur den anderen anschließen .....

bitte alles in life
rest machen die skellis und für den Notfall "schwache sicht"

lg
frohes neues
inge

Danoliuss schrieb:
alter sack meldet sich auch mal zu wort.

ich habe necros immer preferiert und ich habe, wenn ich lod hc gespielt habe, immer mit max block gespielt!

grund: ich habe keine lust auf andere leute angewiesen zu sein, respektive das game zu verlassen, wenn sich mal wieder ein paar speerkatzen irgendwo tummeln oder puppen oder enchanted mehr - auras.

max block ist pflicht, wer etwas anderes behauptet spielt das game nicht durch, sondern lässt sich ziehen!!.. ist de facto also ein "lamer"

der vitaverlust ist auch nicht wirklich evident, wenn man auf max block geht; man merkt es schon, aber halt nicht evident.

kind regards

Hab schon ein Paar nec durchgezockt und muss sagen Sum braucht imo nicht wirklich MB.
SumNec hat:
Skelette
Magier
(evtl. Wiederbelebte)
Golem
(ggf. Knochenrüstung)

dazu Flüche und CE

wenn man all dies hat und richtig einsetzt der braucht kein MB aufn nec.

MB auf SUM als Pflicht zu setzen ist eine sehr gewagte aussage!!!!!!!

Gegen Fernkämpfer setzt man halt brav flüche ein und sobald erste leiche liegt CE und Gegner sind alle put.

Wenn man sich mit geschätzen 20 bis 30 Blockern die man vor sich hat treffen lässt macht man irgendwas falsch.

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
Hab schon ein Paar nec durchgezockt und muss sagen Sum braucht imo nicht wirklich MB.
SumNec hat:
Skelette
Magier
(evtl. Wiederbelebte)
Golem
(ggf. Knochenrüstung)

dazu Flüche und CE

wenn man all dies hat und richtig einsetzt der braucht kein MB aufn nec.

MB auf SUM als Pflicht zu setzen ist eine sehr gewagte aussage!!!!!!!

Gegen Fernkämpfer setzt man halt brav flüche ein und sobald erste leiche liegt CE und Gegner sind alle put.

Wenn man sich mit geschätzen 20 bis 30 Blockern die man vor sich hat treffen lässt macht man irgendwas falsch.

Mfg und thx

wir sind ja alle individuen und haben somit ( gott sei dank) unterschiedliche ansichten.

ich finde meine aussage nicht gewagt, sondern stehe zu 100% dahinter, so wie du hinter der deinigen stehst.

schlussendlich muss sich der te selbst entscheiden, was er zu tun gedenkt.

regards

naja deine aussage ist in der hinsicht gewagt, dass du jeden der anders denkt als lamer bezeichnest und dich selbst verabsolutierst :D

ich spiele meine summon-necros auch immer ohne maxblock, hab mal einen auf hc gespielt der keinen maxblock hatte und der ist nie gerippt. mit einer wand aus summons sind wir gegen laggs und 99% aller monster abgesichert. wenn dann mal speerkatzen/souls auftreten haben wir immernoch die möglichkeit auf DV, ausweichen, mittelpunt, altern etc. und wir haben noch 16 tränke im gürtel.
also sehe ich maxblock eher als luxus an, es schadet vielleicht nicht unbedingt, viel nutzen zieht man aber auch nicht draus

Wobei die Alternativen des TE sich dann darauf beschränken, mit Maxblock zu spielen oder ein Lamer zu sein, der sich rushen lässt. :rolleyes:
Das ist nicht gewagt, sondern lachhaft.
Ich behaupte mal einfach, wenn du ohne Maxblock alleine wirklich nicht zurechtkommst, dann ist deine Spielweise nicht angepasst. Ob du es glaubst oder nicht, man kann das sogar ohne Minions und ohne Maxblock spielen, ohne auf Andere angewiesen zu sein.

Sykar schrieb:
Dann hast du viel über Ausrüstung reingekriegt. Denn Hounculus hat in etwa den gleichen Block wie upped Eingeweidereißer ~72% und da braucht man ~200 Dex für Max Block auf Stufe 90.

Dafür muß man jetzt pauschal mal gesagt ~150 Dex investieren. Dazu 20 Basiswert und vieleicht 30 Dex über Ausrüstung.

300 HP verloren. Beweiße mit bitte das Gegenteil.

Du hast schonmal von Anni oder Torch was gehört oder?

Bekir schrieb:

Selbst mit Anni/Torch hast ne Life verlust.
Dank der bereits genannten Blocker sollte man so gut wie nie in schwierigkeiten kommen.

203dex für MB auf lvl 90

20Base
20Anni
20Torch
usw klar ist da möglich .

Wir sind hier aber nicht im PvP sondern immer noch im Pvm.

Mfg und thx

Ist die Frage, wieviele blockbare Angriffe zu einem Summoner durchdringen...imho sind das nicht viele...gefährlich wirds doch eher durch Vipern, Seelen, Blitze, Blizzard (Kantoren)...und manchmal auch, wenn man ein Portal oder eine Treppe betritt und unten schon was wartet..dann würde sich Block u.U. auszahlen (da die Minions dann zunächst auf einem Haufen geknubbelt dastehen und man ggf "vorne" steht)...allgemein nutzt ein hohes Lebenspolster aber mehr, finde ich.
Vor allem, da man so durch BO zusätzlich profitiert...

Spieltaktisch gefährlich wirds ja meistens dann, wenn man vorausläuft, um seine Minions anzuführen..besser ist es später zB, den Golem in die Richtung zu casten, wo man hin will, was ggf Monster und damit auch die Minions anlockt...

Natürlich hat man einen Lifeverlust, es geht um die Höhe dessen.
Bei mir waren es ca 200 Life, also ca 100 Punkte in Dex.

Bekir schrieb:

Du hast schonmal gehört, daß nicht jeder alles zur Verfügung hat und man sich nicht auf das Glück verlassen will, daß die Teile mal kommen?

Außerdem sagte Ich ja, da mußt du einiges von der Ausrüstung bekommen haben, damit es weniger als 300-400 sind.

Danoliuss schrieb:
das ist eine der hirnrissigsten aussagen, die ich je im hc forum gelesen habe

summoner ist sowieso schon mit der sicherste char den man sich bauen. die kombination aus minimalem positionsspiel, der masse an eigenen minions (+ merc), sowie KI-fluechen ist mehr als genug sicherheit sofern man ein klein bisschen spielen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben