• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausrad hilfe & andere fragen

Blue_Master

Neues Mitglied
Hi,

habe grad wieder angefangen D2 zu Spielen und hab da mal paar fragen.

1.

Wie kann ich meine Skills mit dem Mausrad wechseln ? Bei mir funzt das net. Habe die Skills auch auf F1, F2 etc gelegt es geht nicht.

2.

Wo kann ich gucken was wie viel wert ist ? z.b Was am meißten gefragt ist und was man dafür geben muss usw...

Was das Mausrad angeht keine Ahnung, bei mir funzt es ohne das ich was machen musste, wobei ich Dir so oder so davon abraten würde. Das wechseln über die F Tasten geht wesentlich schneller und präziser. Mit dem Mausrad hat man schnell mal an dem gewünschten Skill vorbei gescrollt.

Eine grobe Richtlinie zu Itempreisen erhälst Du in der Preisliste der Mainpage. Wenn Du den genauen Tradewert eines Items wissen willst, dann schau Dich was Uniques und Sets sowie Standard Kram angeht einfach mal in den hiesigen Tradeforen um. Rares und wirklich seltene Sachen kannst Du im Marktplatz schätzen lassen.

In den Optionen Kannst du die Tastaturbelegung ändern, da kannst du das Mausrad einstellen.

Bei Vista gabs da aber Probleme, da musste man Diablo 2 irgendwie anders ausführen. Da findest du bestimmt was mit der Suchfunktion, wenn das bei dir der Fall sein sollte.

Wegen der Preise kannst du dich halbwegs an der Itempreisliste orientieren. :)

Bei Vista gabs da aber Probleme, da musste man Diablo 2 irgendwie anders ausführen. Da findest du bestimmt was mit der Suchfunktion, wenn das bei dir der Fall sein sollte.

Ich bin mal so frei --> Vista-Guide (klick mich, ich bin ein link)

Falls du Vista nutzt sollte es eigentlich reichen D2 im "Kompatibilitätsmodus" laufen zu lassen, das "wie" ist im Thread beschrieben.

Zurück
Oben