• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mastery Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volleyball

Mitglied
Hy

Benutze eine Lanze, was muss ich da an Mastery skillen?

Stangen oder Speer Mastery?

Danke!

willst du die lanze als endwaffe nehmen?

eine Mastery richtet sich in erster linie nach der endwaffe;)

wenn du selffound spielst würde ich, wenn du nicht zwingend speere nutzen willst die mastery zuletzt skillen außer du sagst dir das du einen bestimmten typen durchweg nutzen willst

€:das 2te versteh ich nicht:confused:

darum ging es mir doch gar nit:eek:

SaBBeRSaBBeR schrieb:
lanze = speer

also entsprechende mastery

oki, falls das richtig ist, danke :)

Cleglaw schrieb:
willst du die lanze als endwaffe nehmen?

eine Mastery richtet sich in erster linie nach der endwaffe;)

wenn du selffound spielst würde ich, wenn du nicht zwingend speere nutzen willst die mastery zuletzt skillen außer du sagst dir das du einen bestimmten typen durchweg nutzen willst

Yep, eine Lanze wird meine Endwaffe! Ich spiele classic, daher brauche ich keine tipps wie zodumbermalohmloistjahsurelzodberist in einer berserker axt macht mehr dmg ;)

Volleyball schrieb:
Yep, eine Lanze wird meine Endwaffe! Ich spiele classic, daher brauche ich keine tipps wie zodumbermalohmloistjahsurelzodberist in einer berserker axt macht mehr dmg ;)
ich musste grinsen :)

Z3on schrieb:
ich musste grinsen :)

Und das hättest nicht per PM schreiben können. Nein das muss in den Thread. Naja bevor noch mehr sonen Unsionn kommt man ich mal zu, frage wurde ja beantwortet.

Viel spass mit 2 fps ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben