• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mastery bei ITD überflüssig?

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, hab vllt vor einen Wirbler mit Dualbaranars zu machen (Lowcost Killer :D). Wenn ich jetzt zu Baal gehe werde ich oft Seelen treffen. Da dachte ich an Lichtsäbel (25% Lightabsorb), was ich im 2. Slot packen kann. Die Waffe hat auch ITD. Die Mastery erhöht afaik den Angriffswert (und vllt auch den Schaden), aber ist es überhaupt Sinnvoll paar Punkte in die Mastery zu setzen, wenn eine Waffe ITD hat?

Abgesehen davon, dass die Mastery auch den Schaden erhöht, wirkt ITD nicht gegen Champions und jegliche Art von Bossen.

Alles klar, danke. Also gehe ich den Souls lieber aus den weg ^^ (bei TG hab ich kein Leech mehr :D)

Wobei man an Souls eh nicht leechen kann.

Spricht ja nix dagegen, Lichtsäbel zu nutzen und einen Punkt in Schwertmastery zu setzen. Und gegen normale Monster ist ITD ja auch ein netter Zusatz.

Naja, meine Endwaffe wäre Baranars. Für Souls dachte ich mehr an Lichtsäbel. Lichtsäbel hat zwar mehr Style, aber ich werde wohl Guill und Duriels benutzen, da hilft Lichtsäbel auch nicht mehr weiter. Mit 80 wäre ich wohl durchgeskillt (NR inkl.) da würden 1 - x Punkte in Schwertbeherrschung fliessen.
Muss erstmal das alles durch den Kopf gehen lassen. Der Barb steht aber schon fest ^^

:hy:

Zurück
Oben