• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massig Auren als Barbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grogmo

Neues Mitglied
Heya,
ich weiß grad nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber ....
einfach mal rumgesponnen und nicht auf die Preise der Runen geachtet ...

wenn ich einen Barbaren nehme und ihm einen Traum Helm aufsetze und ein Traum Schild in die Hand drücke, dazu eine Hand der Gerechtigkeit Waffe, dann einen Akt2 Söldner mit Frostaura nehme und ihm eine Unendlichkeit Stange gebe ...

dann habe ich lvl 30 heiliger schock, lvl 16 heiliges feuer, söldnerlevel heiliger frost und lvl 12 Überzeugungsaura am laufen?

hat jemand schon mal sowas ausprobiert? wirken auf die Auren noch skillboni?
immerhin würde man dann doch alle elementarschäden machen, durch die runenwörter auch noch nett gepushed, dazu die resis der gegner senken und dann durch den barbaren viel phyischen und magischen schaden anrichten können ...

aber richtig, da war ja was ... die runen :D
also bleibts wohl eine theoretische Frage: wäre meine Überlegung so korrekt oder ist da irgendwo ein haken?

nö, das hast schon richtig erkannt.

probiert hab ichs nich, eben weil wegen runen, nechwahr^^

aber warum willst du dem merc ne frostaura geben?!
die macht auch mit nem infinity nich wirklich schaden

und lvl-16-holyfire macht umwerfende 81 durchschnittsschaden.

selbst wenn du nen gegner auf -100 kriegst (was wohl nich
so schnell passiert) macht das 162dmg pro schlag ...
is bei 10k und mehr leben also ziemlich nutzlos

aber ja, die auren wirken nebeneinander bzw stacken (die dreams)

Ist absoluter Blödsinn ohne wenn und aber. Der Schaden ist ohne Synergien/verstärkende Skills unter aller Sau.

okay, verstanden :)
also theoretisch wäre es möglich, aber praktisch erstens teuer und zweitens albern.
aber naja, dann weiß ich es jetzt wenigstens ;)

und auch, wenn es jetzt nicht ins barb forum gehört:
was passiert denn, wenn ein paladin mit heiligem schock aura die beiden dreamer teile tragen würde? wirkt nur eine? wirken beide? wird eine erhöht? ...

Das ergibt eine lvl 30 HS-Aura. Nur für eben anständigen Schaden braucht man Synergien bzw Blitzbeherrschung (Zauberin).

Die wirken additiv und die syns wirken auch. Man kann auch conv aura usen. Das ganze nennt sich Dreamer und existiert schon seit Äonen, schau mal ins Palaforum. Und nu genuch rumgeschwuchtelt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben