Aspergilosa
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- Registriert
- 28 September 2003
- Beiträge
- 48
Hallo zusammen,
ich plane grade ein bißchen für einen Hexendoctor-Fun-Build der in erster Linie auf Opfer setzt. Die Zombiehunde sind ja im großen und ganzen relativ schwach, daher setzt meine Idee darauf möglichst viele Hunde zu beschwören. Die Skills würden wie folgt aussehen:
Krötenplage + giftiger Kröten (15% Chance of Confuse)
Opfer + Sippenhaft (35% chance für nen neuen Hund)
Großer böser Voodoo + Hundetanz (50% neuer Hund)
Massenverwirrung + Devolution (50% neuer Hund)
Zombiehunde + blutsaugende Bestien (?)
Seelenernte + Siechtum (schätze Leben werde ich brauchen)
passive Skills:
Zombiemeister (mehr Hunde - mehr Schaden)
Zwischen Licht und Schatten (mehr Schaden)
Des einen Leid (geringerer Cooldown)
Meine eigentliche Frage ist jetzt: Haben die von den Kröten verwirrten Monster nun auch die Chance zu Zombiehunden zu werden? Oder funktioniert das nur für die Monster, die wirkliich mit dem Skill verflucht wurden?
Ich bin leider erst Lvl 54 und kann das alles noch nicht testen, aber mich würde mal interessieren ob schonmal jemand was ähnliches versucht hat. Im Prinzip sollte man so aber nen relativ konstanten Pool an hunden haben, selsbt ohne die Kröten ist man ja bei 50+50+35%.
Probleme bei dem Build sind natürlich die Cooldowns, allerdings hoffe ich, dass sich das über Grave Injustice und eventuell über Items (reduced CD für die Hunde gibts ja) einigermaßen regeln lässt. Zweites Problem werden wohl die ersten Kills sein, falls dazu die ersten Hunde nicht ausreichen, die Kröten reißen da wohl eher wenig, allerdings ist das eventuell auch was wo man mit Items was dran drehen kann.
Meinungen?
Danke, Aspergilosa
ich plane grade ein bißchen für einen Hexendoctor-Fun-Build der in erster Linie auf Opfer setzt. Die Zombiehunde sind ja im großen und ganzen relativ schwach, daher setzt meine Idee darauf möglichst viele Hunde zu beschwören. Die Skills würden wie folgt aussehen:
Krötenplage + giftiger Kröten (15% Chance of Confuse)
Opfer + Sippenhaft (35% chance für nen neuen Hund)
Großer böser Voodoo + Hundetanz (50% neuer Hund)
Massenverwirrung + Devolution (50% neuer Hund)
Zombiehunde + blutsaugende Bestien (?)
Seelenernte + Siechtum (schätze Leben werde ich brauchen)
passive Skills:
Zombiemeister (mehr Hunde - mehr Schaden)
Zwischen Licht und Schatten (mehr Schaden)
Des einen Leid (geringerer Cooldown)
Meine eigentliche Frage ist jetzt: Haben die von den Kröten verwirrten Monster nun auch die Chance zu Zombiehunden zu werden? Oder funktioniert das nur für die Monster, die wirkliich mit dem Skill verflucht wurden?
Ich bin leider erst Lvl 54 und kann das alles noch nicht testen, aber mich würde mal interessieren ob schonmal jemand was ähnliches versucht hat. Im Prinzip sollte man so aber nen relativ konstanten Pool an hunden haben, selsbt ohne die Kröten ist man ja bei 50+50+35%.
Probleme bei dem Build sind natürlich die Cooldowns, allerdings hoffe ich, dass sich das über Grave Injustice und eventuell über Items (reduced CD für die Hunde gibts ja) einigermaßen regeln lässt. Zweites Problem werden wohl die ersten Kills sein, falls dazu die ersten Hunde nicht ausreichen, die Kröten reißen da wohl eher wenig, allerdings ist das eventuell auch was wo man mit Items was dran drehen kann.
Meinungen?
Danke, Aspergilosa