• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massenverwirrung und giftige Kröten

Aspergilosa

Neues Mitglied
Registriert
28 September 2003
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich plane grade ein bißchen für einen Hexendoctor-Fun-Build der in erster Linie auf Opfer setzt. Die Zombiehunde sind ja im großen und ganzen relativ schwach, daher setzt meine Idee darauf möglichst viele Hunde zu beschwören. Die Skills würden wie folgt aussehen:

Krötenplage + giftiger Kröten (15% Chance of Confuse)
Opfer + Sippenhaft (35% chance für nen neuen Hund)
Großer böser Voodoo + Hundetanz (50% neuer Hund)
Massenverwirrung + Devolution (50% neuer Hund)
Zombiehunde + blutsaugende Bestien (?)
Seelenernte + Siechtum (schätze Leben werde ich brauchen)

passive Skills:
Zombiemeister (mehr Hunde - mehr Schaden)
Zwischen Licht und Schatten (mehr Schaden)
Des einen Leid (geringerer Cooldown)

Meine eigentliche Frage ist jetzt: Haben die von den Kröten verwirrten Monster nun auch die Chance zu Zombiehunden zu werden? Oder funktioniert das nur für die Monster, die wirkliich mit dem Skill verflucht wurden?

Ich bin leider erst Lvl 54 und kann das alles noch nicht testen, aber mich würde mal interessieren ob schonmal jemand was ähnliches versucht hat. Im Prinzip sollte man so aber nen relativ konstanten Pool an hunden haben, selsbt ohne die Kröten ist man ja bei 50+50+35%.
Probleme bei dem Build sind natürlich die Cooldowns, allerdings hoffe ich, dass sich das über Grave Injustice und eventuell über Items (reduced CD für die Hunde gibts ja) einigermaßen regeln lässt. Zweites Problem werden wohl die ersten Kills sein, falls dazu die ersten Hunde nicht ausreichen, die Kröten reißen da wohl eher wenig, allerdings ist das eventuell auch was wo man mit Items was dran drehen kann.

Meinungen?
Danke, Aspergilosa
 
Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht Antworten. Ich kann dir aber sagen, dass Opfer+Sippenhaft leider nicht ganz so oft procct, wie man es sich wünschen würde xD Ansonsten würde ich auch wieder mit Hunden spielen :)

Viel glück trotzdem.
 
Würde mich auch interessieren, ob Builds die rund um Opfer aufgebaut sind grundsätzlich funktionieren, oder ob das nur theoretisch praktikabel ist.
 
Meiner Erfahrung nach, funktioniert das gegen normale Monster die in großer Zahl auftreten sehr gut...
allerdings werden im späteren Verlauf des Spiel die normalen Monster immer uninteressanter.
Probleme machen nur noch die champions und bosse und da sieht das dann mit einem opfer build richtig übel aus.

2-3 Mal kann man ca. sprengen, aber dass recht meistens nicht und da es zu wenig Gegner gibt die sterben, bekommt man keine weiteren Hunde -> tot
 
Hm, das stimmt wahrscheinlich, ich konnte das leider immer noch nicht testen, habe im Moment leider zu wenig Zeit zu spielen. Vielleicht schaffe ich am Wochenende endlich Lvl 60.
Ich habe auch ein bißchen mit den Kröten rumgespielt, aber alleine machen die viel zu wenig bzw viel zu unverlassig Schaden. Und falls die Devolution triggern dauert das zu lange, bei starken gegnern ist man nur mit den Kröten nicht schnell genug um die verwirrt zu killen. Möglicherweise kann man die Boss Packs in Gruppen von Trash-Mobs locken und dann ein Feuerwerk veranstalten... und mit ner anderen Primärattacke (darts?) vielleicht doch noch einen spielbaren build draus machen. Oder über Items die Hunde ein bißchen pushen, so dass die vor der Explosion schon ein wenig Schaden machen - Leaching Beasts und viel Schadens zurückwerfen...

Mal gucken, hoffentlich kann ich nach dem WE mehr dazu sagen.
 
Zurück
Oben