• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Map in Umgebung unsichtbar !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AfxTwin

Neues Mitglied
Hi :hy:

Habe seit ca. 2 Tagen das gleiche Problem...und zwar is' die map in meiner direkten Umgebung nahezu Unsichtbar (auf der minimap) !!!

Je weiter die Wände und Schrein-Icons von meinem Char weg sind, desto sichtbarer sind sie.

Weiß evtl. jemand wo das Problem liegen könnte??
Hab auch schon mehrfach D2 neu gestartet und den PC auch schon die Nacht lang aus gehabt.

Hoffe auf Antworten :D

MfG

afx

du kannst in den Standard-Einstellungen mit der Taste F9 die "Stärke des Konstrastes" mit der die Umgebung dargestellt wird auf der Map einstellen. Es sollte drei Stufen geben. Eventuell bist du unabsichtlich afu die Taste gekommen und jetzt wirkt es für dich so, dass die Regionen "weiter außen" blasser sind, da die im zentrum von deinem Char zu stark "überlagert" werden.

Logge mal ein, mach die Map an und drücke mehrmals F9 und schau wie sich die Map dadurch verändert.

Wäre das Einzige das mir ad hoc einfallen würde...

MfG
Venax

DANKE für die Antwort !! :top: :top: :top:

Ging erst nicht, da F9 bei mir mt "Automatische Karte zentrieren" belegt ist.

Und die Option mit dem Kontrast einstellen hab ich nirgends zur verfügung, meine aber die schonmal benutzt zu haben. oO

Habe jetzt einfach mal die Karte ein Stück nach links gerückt und dann F9.
Geht komischerweise wieder. \o/

Nochmal Danke sehr für die Antwort,
und Thread kann geschlossen werden.

MfG

afx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben