• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mantra der Heilung: Anzeige/Tooltipp Bug?

djgauss

Mitglied
Also, wenn ich das richtig verstanden habe wurde per Hotfix das Mantra so geändert, dass es innerhalb von 3 Sekunden nicht mehr(also MEHR) heilt, sondern ein Schild erschafft, nur leider steht bei mir im Tooltip, dass dieses Schild genau 0 (Null) Schaden absorbiert. Kann das jmd bestätigen oder mir sagen, wieviel Schaden denn absorbiert werden?

Der Tooltip ist falsch, er wird (es steht auch im Patchlog) später aktualisiert.

Sprich Mantra der Heilung heilt dich bei Aktivierung nicht mehr, als zuvor, sondern erschafft tatsächlich ein Schild, was Schaden absorbiert. Wieviel genau, weiß ich auch nicht, es ist ganz ok, ich fand die erhöhte Heilung aber eigentlich besser. Auch wenn das u.A. daran liegen könnte, dass ich mich jetzt umgewöhnen muss, das Mantra zu aktivieren, bevor ich Leben verliere und nicht dannach. :p

Zurück
Oben