• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Männlich 30 Bodenständig sucht Weggefähten/in :-)

Skey

Guest
Moin Moin :angel:

Skey M 30 aus der Nähe von Lübeck ^^

Ich spiele jetzt seid ca 3 JAhren Mal mehr und mal weniger aktiv Diablo Hardcore Ladder. Angefangen habe ich in einem Clan von einem Freund , dieser hat sich aber leider aufgelöst , einige sind gegangen weil sie die bekannte diablopause brauchten und andere weil sie ausgeraubt wurden oder aus anderen Gründen :confused: . Wie auch immer diese 4. seasen ist nun meine erste die ich allein bestreite und so konnte ich auch mal alles ablaufen und war nicht ständig derjenige der am portal steht und wartet ^^

Allerdings ist das alleine Daddeln mit der Zeit echt langweilig und so habe ich mich hier mal angemeldet und suche ich nach Leuten die Lust haben mit mit´r zusammen zu spielen.

Wie schon erwähnt habe ich ein wenig erfahrung bin aber kein Profi.

Suche hier und nicht im Bnet weil ich da schon öfter schlechte erfahrungen machen musste was Pks und ähnliches angeht.

Also ich würde mich freuen wennn Sich männlein wie auch weiblein meldet. Spiele gern in Kombination mit Skype da kann man nebenher n bischen sappeln ^^

Ach und meist hab ich n mulegame auf SKey / 123 wer Lust hat kann sich da auch gern melden bin nicht immer am Rechner ( 2ter Rechner ) damit ich weiß das ihr auf mein thread hin kommt bitte " PlanetDiablo " Schreiben dann weis ich das ihr von hier kommt und wisper euch dann wenn ich wieder on bin.

MfG Skey

Ich werde mich nochma bei dir melden wenn ich wieder zu Hause bin so ab 14-15 uhr. Ich muss ma schaun bin in Ladder sehr aktiv und erfolgreich muss da ma schaun weil ich an sich auch gern hc spiele mir dort aber öfter mal die leute fehlen.

Ja gern würde mich freuen werde ein Mulegame aufmachen dort können wir uns treffen wenn du lust hast Skey / 123

MfG SKey

Ich würde auch gerne mit dir spielen. Seh ich das richtig, dass du von vorne anfängst?

Wie spielst du denn? Mit channel enigmas oder einfach nur so?

Gruß Markus

So gestern haben Markus und ich mit nem Rush gestartet . Markus hat nach ner Hc pause nen neuen acc gemacht und hat sich einen Baba geschnappt den wir erstmal n bischen gelevelt haben. Heute Abend gehts dann weiter :fight:

Also wer Lust hat einfach melden ich schau hier zwischendurch sicher mal rein einfach ne Nachricht hinterlassen am besten mit B-net acc dann whisper ich.

Danke Markus hat Spaß gemacht lockeres Daddeln und nette Unterhaltung so macht Dia Spaß

MfG Skey:cool:

Zurück
Oben