• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana Leech?

• Ersteller Ersteller mentor_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mentor_

Guest
Hi,

da ich gestern so ausführlich und schnell von euch beraten worden bin,
würde ich gerne noch eine weitere Frage an euch stellen:
Anscheinend benötigt der Barbar für die Wirbelwind-Attacke sehr viel Mana.
Aus diesem Grund bin ich wohl auch des öfteren über den folgenden
Begriff gestoplert: "Mana Leech". Dieser Begriff bedeutet ja vermutlich nicht
dass ich die Mana des Barbaren mittels Mana-Tränke wieder auffüllen kann.
Anscheinend gibt es also noch andere möglichkeiten, wie der Barbar wieder schnell
zu Mana kommen kann. Geht das Über die Rüstung, Runen oder Zauber oder
über irgednwelche Kampfschreie etc?

Vielen Dank!
Gruß Mentor

moin, moin

auf diversen items findest du die Eigenschaft: "x% abgesaugtes Mana pro Treffer"
ebenfalls kannst du diese eigenschaft durch perfekte schädel in einer waffe bekommen.

dabei wird, ausgehend vom physischen schaden den du am monster verursacht, x% dieses schadens als
manawert genommen, welcher auf dein manakonto gutgeschrieben wird.

in der schwierigkeitsstufe alptraum wird dieser wert nochmal halbiert, resp. in hölle
gedrittelt.

nicht leechen kannst du an skeletten und geisterwesen.
(das gleiche gilt für lebensabsaugung)

Da du scheinbar ziemlich neu bist würde ich dir mal die Anfängerhilfe hier ans Herz legen. Die können solche Fragen auch zB ingame beantworten. Ein eigenes Forum haben sie hier auch und die Guides sind für Anfänger geschrieben. Schau einfach mal rein: http://diablo2.ingame.de/hilfe/anfaengerhilfe/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben