• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mana beim frenzy

• Ersteller Ersteller barbmaster2
  • Erstellt am Erstellt am

barbmaster2

Guest
Tach!
Ich hab gerade nen neuen Frenzy angefangen (is auch gerade lvl24).
Das Problem ist die Mana, die ist nach paar Schlägen leer! Muss ich mir da extra Items zur Managewinnung holen oder kommt das noch? Wollte nämlich nicht extra was an Energie verschwenden....

Keine punkte in Energie! versuch irgendwoher Manaleech zu bekommen. Das hilft bei allen Manasorgen, mana so bekommst du auch jedes level noch.

Hallo erstmal,

Gegen Manamagel hilft Manaleech z.B.

Manald-Heilungl / Manald Heal
Ring

Benötigtes Level: 15
Char-Farbe: Orange
4-7% abgesaugtes Mana pro Treffer
Leben wieder auffüllen +5-8
+20 zu Leben
Mana Regenerieren +20%

oder Maek

Tir-Rune / Tir Rune

Waffe: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Rüstung: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Helm: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Schild: +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Benötigtes Level: 13

sollte ziemlich leicht zu bekommen sei und als überganslösung auch ganz nice.

Mfg und thx

P.s. mit später/höheren Lvl bekommst mehr mana sollte im normalfall dann mit maek oder ML reichen.

Steck 9 Punkte in Doppelschwund rein. Dies kannst du guten Gewissens machen, da es eine Synergie zu Raserei ist. Ab 9 Punkte in Doppelschwung verbraucht das kein Mana mehr. Wenn du kein Manaleech hast, sockel in dein Helm, Rüstung oder Waffen... eine Tir Rune. Dies gibt pro Tir 2 zu Mana nach jeden Volltreffer.

Naja dann wenn das sowieso noch besser wird, dann sollte ich wohl erstmal Doppelschwung benutzen. Müsste auch reichen.
Weiß aber nich ob Maek so viel bringt, der Frenzy an sich is ja eher ein ziemlich guter Leecher.
Jedenfalls vielen Dank für die Tipps! Ich halt dann einfach ma Ausschau nach nem schönen 2H-Schwert mit ML. Die nächsten 5-6 lvl werd ich auch noch mit Doppelschwung überstehen.....hoffentlich:D

da du auf dem level wohl noch keine so gute rüstung hast, wäre es auch eine möglichkeit, saphire in die rüstung zu stecken (evtl mit TIR mischen).
das sollte den manahaushalt noch ein bissi mehr regeln, als TIRs alleine ;)

oder auch in einen helm, wenn du auf deinen aktuellen verzichten kannst.

moin, moin

ich würde dir eher zu manald raten, als deine ausrüstung mit tir's vollzustopfen.
halte ich für verschwendete sockel (dann lieber PR in sowas rein)

ein perfekter schädel in der waffe kann auch wunder wirken (dual-leech)

später dann ein doppellutschring

na ja, 3% mana und 4% life (oder doch andersrum) sind bei dem dmg(ich denk einfach mal, dass der dmg net hoch genug is) n tropfen in der sonne.
besser du besorgst dir, wie oben schon genannt manald

Jo sollten ja genug Tipps gekommen sein. Mit lvl 27 kannste deinem Sölli auch ne eth Pinne in die Hand drücken mit Insight drin. Dazu vllt noch paar Mana charms und das sollte schon funzen. Frenzy verbraucht ja eh net viel.

also mein frenzy, gut mit lvl 88 schon ziemlich hoch, hat weder manaleech, noch maek. die 200-300 mana die man irgendwann durch die ausrüstung hat reichen da eigentlich vollkommen. und wenn die dann wirklich nach ettlichen gekillten monstern mal leer sein sollten --> mana-pot einwerfen und die punkte lieber in vita/str. stecken

Zurück
Oben