• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Mal wieder: Hilfe, mein Barb muss besser werden

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Klotz

Mitglied
So sieht es aus. Mein Baba muss besser werden. Hier erstmal der derzeitige Status von ihm:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/DemonTed-2729/hero/2754266

Derzeit mache ich Public Bounties auf normal in der Hoffnung auf den 'einen Ring'. Für Qual reicht es derzeit (offensichtlich :D) noch nicht.
Welche Tips könnt ihr mir geben wie ich den Barb schnell verbessern kann. Da die Skillung in D3 ja leider extrem Gear-Abhängig ist, welche Skillung würdet ihr bei meinen derzeitigen Sachen wählen.
Mein Hauptproblem sind die Craftmaterialien wie Atem des Todes vergessene Seelen etc. für weitere Craftversuche. Besonders Reich bin ich leider auch noch nicht (~15Mio).

Ist die Chance auf diesen Ring, der die Set-Anzahl reduziert, überall gleich groß? In Public normal Bounties bekommt man den Würfel ja sehr fix. Auf höheren Stufen alleine dauert 1 Würfel ziemlich lang. Sollte ich damit weitermachen auf normal?

Dein Problem ist wahrscheinlich, dass deine Skills relativ wenig Dmg machen oder?

Ich bin nicht grad ein Barbexperte, aber ich würd so vorgehen:

Ich würd versuchen, an dieses Juwel ranzukommen: http://eu.battle.net/d3/de/item/gem-of-efficacious-toxin, also nach möglichkeit 2-3 Greater Rifts machen

Dazu Zerfleischen mit der 18-Yard-Rune. Damit machst du schonmal 400%/Sec gegen alles betroffene. Am besten mit eine dicker 2-Handwaffe (Grunddmg erhöhen). Alle weisse sollte so von selber sterben, bis zu einer gewissen Stufe. Dazu einen Skill, der Schnell viel Dmg raushaut -> HotA

Skillung

Dann einen Diamant statt Ruby in den Helm

So als allgemeiner Tipp: Legendarys würde ich nur rerollen, wenn 3 der 4 Stats gut sind, dh deine Handschuhe hätt ich zB wieder zerlegt, anstatt zu rerollen ;)

/e grad gesehen, du brauchst auf min 2 zusätzlichen Slots vitalität (oder einen violetten Stein im Helm)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wohl recht mit dem rerollen. Aber neue herstellen ist so verdammt teuer an Materialien. Rerollen dagegen eher günstig. Aber ich werde erstmal den Ring farmen, dann Craft-Mats :)

Deine Ratschläge zur Skillung werde ich später mal testen. Eine 2h Waffe mit 3xxx dam und Sockel habe ich glaube ich noch im Stash. Danke erstmal.

Zurück
Oben