• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder ein altes Thema (PvP)

Bluthorst

Mitglied
Joa es gab ja anscheinend immer mal wieder Ansätze so etwas zu machen, wobei als ich das letzte mal aktiv hier war es ja auch teilweise geklappt hat. Die Frage ist wie es zur Zeit denn allgemein aussieht. Darum auch mal wieder ein Thread hierzu.
- Hat jemand noch Interesse daran oder ist das gänzlich gestorben?
- Welchen Modus würdet ihr spielen? (Highlvl-FFA, Allstars, mid-lvl-pvp, etc)
- Hat evtl noch jemand Chars in der Richtung? Zumindest waren damals einige da.

Zu mir selbst:
Würde Allstars und Level49 spielen. Auf Level 3x vllt auch noch. Highlvl-FFA kann ich mir schenken solange ich keine guten Skiller und vor allem ein CTA habe. Aber das wird vielen ähnlich gehen.
Habe von damals noch meine zwei Allstars-Chars (Nec und Pala) und noch aus ne 39er Ama, die allerdings nicht gut ist.

So und jetzt hoffe ich nicht ausgebuht zu werden :ugly:

Da es wohl wieder Allstar werden wird als Spielmodus fange ich doch gleich mal mit einer Charliste an:
beelzebubbie:
Barb: -

Der_Blutgott:
Necro: Kain
Pala: Lancelot

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne mal das eine oder andere ausprobieren. aber das letzte mal richtig pvp habe ichhalt 2001 gespielt, glaube ich. d2c jedenfalls noch. seitdem nur einmal lvl 9, was mir aber wohl auch am liebsten wäre.

Naja lvl9 mag ich nicht. Da kommt es einfach nur darauf an wer das besser EQ hat und der gewinnt dann halt. Ansonsten klickt man nur auf den Gegner und hält dann die Maustaste gedrückt bis einer tot ist.
Denke auch Allstars sollte Ausrüstungtechnisch am leichtesten zu beschaffen sein.
lvl9 braucht ja wieder massenweise gute Juwele und sowas.

Das mag sein, aber ich spiel ja nicht PvP um eine Starthilfeausrüstung zu haben :ugly:

Ich so: :ugly:

Oh und um etwas Sense in die Sache zu bringen: Außer Allstars und sontigen 'Modi' mit eng definierten Equip-Regeln ist alles eine Gear-Schlacht.

Meine Allstars Bowie saugt.

€: Ein Rissdudu mit Najs im Zweitslot könnte nervig sein :D

Zuletzt bearbeitet:
PvP ist was für Cheater und Dupeuser -> BNet besser geeignet als SP

@Z3on: Wenn ich hier manche PvM-Chars in der Gallerie sehe, dann ist da ein AS-Char durchaus günstiger zu bauen. Und zumindest letztes Mal wurde das ja hauptsächlich gespielt. Aber ist ja deine Entscheidung.
@Blutkehle: Naja neben AS geht mld (also lvl49) auch noch, bei fast allen Charakteren kann man sich gut mit Uniques/Sets/RWs ausrüsten, die auf dem Level meist leicht zu haben sind. Nur das Inventar ist eben entsprechend zu füllen, was aber auch noch machbar ist.
Und worauf bezog sich der Edit eigentlich :ugly:

PvP: Meine 9er rockt. Meine AS-Bowie stinkOrt.
Irgendwas Midlvl hab ich auch glaub ich. Keine Ahnung.

FFA wäre wohl wirklich zu vergessen. :P

Level 49 ist die größe Gear-Schlacht überhaupt Blutgott.

Rares, Crafts > *

hm
Da hatte ich aus Guides immer einen anderen Eindruck, da oft relativ günstige Sachen als zumindest "sehr gut" angegeben wurden.
Aber dann bleibt ja immer noch Allstars.

Hoch mit dir :ugly:
Hat schon wieder keiner Lust mehr?
Klare Ansagen wären mal was tolles :ugly:

# Dabei :)

würde eine Ama hochspielen und equippen :>

(Allstars natürlich, bei Ironmans etc bin ich auch dabei, nur nicht wenn man Equip von aussen reinbringen muss :))

Zuletzt bearbeitet:
hab noch meinen allstars barb...ansonsten ne lvl 9 ama

und das einzige was hier eigentlich noch spass macht ist ein lvl 9 ironman pvp. ganz spontan im irc...dauert ne stunde. es wird zusammen gelevelt und jeder darf sowieso nur das benutzen was man findet.

beelze ich mag mal gegen deine Ama antreten. Mitm Opferdin..

Zurück
Oben