KoenigDurin
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Ich probiere gerade eine relativ untypische Ama-Variante aus, und zwar wollte ich MA als Hauptangriff nutzen, da dieser - wie ich denke - sehr viel Magieschaden erzeugen kann, in Verbindung mit 100% Pierce dürfte das ganze auch halbwegs sinnvoll gegen Gruppen sein. Falls ein PI/MI Boss auftaucht, könnte man einen der Elementarpfeile nehmen, wobei ich den Eispfeil zum konvertieren des Schadens und Verlangsamen bevorzugen würde. Der Build würde somit 40 Punkte in Bowskills erfordern, der Rest soll dann in passive Fertigkeiten investiert werden - eventuell Inner Sight gemaxt, um das Partyplay zu vereinfachen (sind ja immerhin 1xxx gesenkte Defense) und der Wally sowie dem Merc erhöhte Treffsicherheit zu bescheren. Durchschlagen würde ich eher weniger bevorzugen, da dieser mit +Skills schon genügend AR liefert.
Zur Statuspunktverteilung: Das übliche, allerdings werde ich Dex-only ausprobieren, um den Schaden sowie den AR durch die eventuell "fehlenden" Punkte in Durchschlagen auszugleichen.
Zum Merc: Machter oder Kühlschrank sind momentan bevorzugt und wohl auch das einzig sinnvolle, wobei der Machter auch wegfallen könnte, da den fast jeder nutzt und somit in einer Party sinnlos wird.
Ausrüstung sollte klar sein, da wird wohl viel auf physischen Schaden ausgelegt sein, allerdings auch auf +Skills, um wenigstens MA auf Stufe 33 zu bringen (was mein vorläufiges Ziel ist). Wenn man nun auf z.B. 6k Schaden kommt, sollten davon 2k in magischen Schaden umgewandelt werden.
Ich würde mal behaupten, dass man mit mittlerer Ausrüstung damit gut klar kommt, da Immunitäten nicht existieren, 3 Blocker vorhanden sowie ein gutes Partyplay entsteht. Mir ist klar, dass der Killspeed sehr gering sein wird, allerdings könnte man noch den ein oder anderen Punkt in Multishot investieren, was dann so ziemlich einer Art hybrid-orientierten Onkel-Wilfried-Ama entspricht. Nach Möglichkeit wollte ich aber genau das vermeiden, um eben einen mehr oder weniger einzigartigen Build zu spielen und nicht immer nur Multi-Dauerfeuer.
Zur Statuspunktverteilung: Das übliche, allerdings werde ich Dex-only ausprobieren, um den Schaden sowie den AR durch die eventuell "fehlenden" Punkte in Durchschlagen auszugleichen.
Zum Merc: Machter oder Kühlschrank sind momentan bevorzugt und wohl auch das einzig sinnvolle, wobei der Machter auch wegfallen könnte, da den fast jeder nutzt und somit in einer Party sinnlos wird.
Ausrüstung sollte klar sein, da wird wohl viel auf physischen Schaden ausgelegt sein, allerdings auch auf +Skills, um wenigstens MA auf Stufe 33 zu bringen (was mein vorläufiges Ziel ist). Wenn man nun auf z.B. 6k Schaden kommt, sollten davon 2k in magischen Schaden umgewandelt werden.
Ich würde mal behaupten, dass man mit mittlerer Ausrüstung damit gut klar kommt, da Immunitäten nicht existieren, 3 Blocker vorhanden sowie ein gutes Partyplay entsteht. Mir ist klar, dass der Killspeed sehr gering sein wird, allerdings könnte man noch den ein oder anderen Punkt in Multishot investieren, was dann so ziemlich einer Art hybrid-orientierten Onkel-Wilfried-Ama entspricht. Nach Möglichkeit wollte ich aber genau das vermeiden, um eben einen mehr oder weniger einzigartigen Build zu spielen und nicht immer nur Multi-Dauerfeuer.