• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macht Merc funktioniert nicht?

• Ersteller Ersteller Matz75
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matz75

Guest
Hallo hätte eine Frage bezüglich des Macht Mercs.
Bei mir aktiviert dieser seine Macht-Aura immer erst nach ca 2-5 Minuten und dass auch nur wenn ich aus der Base rausgehe.

Ist das ein bekannter Bug oder mache ich irgendetwas falsch?

Das ist normal, ja.
Es kann im Grunde seinerseits bis zu 40 Schläge dauern ^^

Ich glaub es hieß irgendwo das durchschnittlich alle 10 Schläge die Aura (egal ob Macht oder was anderes) triggert ;)

is ja echt nervig ^^

danke für die antworten jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so frustiert ;)

muss immer erst ewig warten bis meine wf ama sich richtig ins zeug legt ^^

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Merc die Aura aktiviert, sinkt mit steigendem Level des Mercs. Das liegt daran, dass er später öfter Stoß einsetzt -> er versucht seltener, die Aura zu aktivieren. Wenn du ihn einfach ne Weile in einer Monstergruppe stehen lässt, macht er die Aura schon relativ schnell an (halt dich einfach solange mit deiner ama bissl zurück).

gilt das eigentlich für alle auren?

mein froster wirft die aura eigentlich immer ziemlich zügig an... dauert gefühlt <10 sek, auch wenn ichs noch nicht nachgemessen hab.
(ohne dass ich ihn jetz übermässig in mobs reinlaufen lasse)

Das ist für alle Auren ungefähr gleich. 'Aura aktivieren' ist für den Söldner wie 'Fertigkeit einsetzen'.

bis dahin
Fenix

naja, gebet wird ja auch immer ziemlich bald aktiviert glaub ich...

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Söldener die Aura aktiviert, ist bei allen LoD-mercs gleich hoch (unabhängig von Aura und Schwierigkeitsgrad). Es sollte klar sein, dass da gewisse Schwankungen aufteten. Es ist und bleibt eine rein stochastische Angelegenheit, es wäre also durchaus möglich, dass der Söldner nach 40 Mnuten Spielzeit seine Aura noch immer nicht aktiviert hat.

(...) es wäre also durchaus möglich, dass der Söldner nach 40 Mnuten Spielzeit seine Aura noch immer nicht aktiviert hat.

Also wenn das wirklich möglich ist, dann ist es aber äusserst unwahrscheinlich. Angenommen, man startet am FlaFlu-WP Richtung CS mit ner Ama (die nicht teleportiert...) ;) Dann ist die Aura, lange bevor man im CS ankommt, aktiviert. Fast ne Dreiviertelstunde CS (also mehrere), ohne dass der Merc einmal die Aura anwirft, ist extrem unrealistisch, bzw. einfach nur Unsinn. Zu beachten ist natürlich, dass es länger dauert, wenn man drauf wartet. Und es dauert ebenfalls länger, wenn der Merc zwischendurch nen Grasbiss gemacht hat, weil der dann logischerweise sauer ist. :clown:

Gruss, Dietlaib

An sich sollte das ja jetzt geklärt sein.
Die Wahrscheinlichkeit ist bei allen gleich. Die Wahrscheinlichkeit sinkt, je höher das lvl des mercs ist.

Und nu mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben