• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

macht es Sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BurningBee

Mitglied
Hi,

ich will meinen IK Baba vollenden.

Ist ein Wirbler mit Ik-Set an HL, Raven, Bk 4.
Macht es sinn in den Hammer zwei 15ias 40 ed jool zu hauen? zz sind 2 shael drin. mir den jools würde ich max speed behalten oder?

mfg Bee

Wenn die Waffe 40 CB hat, dann kannst du das machen :D Wenn du perfekte Jools sockeln willst, dann in eine perfekte Waffe ;)

Maxspeed hast du immernoch.

hi

ich geh mal davon aus, dass es ein ww barb ist :D

HL: Ja, weil DS immer gut ist und LR auch nett sind.
Raven: Wenn du freezed bist, beeinflusst das nicht deine ww geschwindigkeit - nimm nen netten duallecher oder str ring mit resis falls da noch was fehlt
Jools: ich persönlich würde die jools nicht reinsocklen, sondern die shaels belassen, weil diese jools nicht grade billig sind und auf einer unique/rw kombo besser aufgehoben wären - egal welcher char (naja sonst vllt auf einer B-Melee im griswold stab :))

zu maxspeed: nimm den calc auf der mainpage und rechne selbst nach^^

mfg

€dit: :motz:

die ias grenze für nen Ogerhammer liegt bei 69, da auf dem Ik hammer bereits 40 ias gegeben sind, brauchste noch 29, und da beim wirbeln nur das Wias zählt sind die 2 juwele das beste was du sockeln kannst (glaub ich zumindest, kann sein das 15 ias 15 max mehr sinn macht, aber da bin ich jetzt zu faul zum nachrechnen)

achja, aufjedenfall dann drauf achtn wie ersin gesagt hat, das der hammer 40 CB den

und den bk würde ich weglassen, ich meine das das leben/lvl vom bk nicht durch BO erhöht wird

den Raven würd ich behalten, beim wirbeln bistev zwar genauso schnell, aber ansonsten nervt es einfach nur eingefroren zu sein

als 2ten ring entweder nen duallutscher, wenn dir leech fehlt, oder nen natures peace, wenn du solo spielst. das monsterheilung verhindern und vorallem das monster ruhen in frieden sind auch sehr nette sachen

edit: red 4 wrath - beim HL brauchste nur das DS und den skill - resis sind eh max (außer beim meppel in UT)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss garnicht, ob mich die Überschrift oder die Frage mehr geschockt hat. :eek:

Und nein, es ergibt keinen Sinn, so seltene und wertvolle Juwelen in mittelklassige Ausrüstung zu sockeln.

naja es ist bald ladderende und ich will den Baba perferktioniren. deswegen würde das schon sinn für mich machen! Da ich keine neuen Char mehr anfange und NL nicht spiele.

und der BK bleib drin. Life wird zwar nicht durch BO erhöht und 4 ll ist wenig, aber ich habe den Ring mit dem Baba selber gefunden!

und Raven naja, eingefroren sein nervt!!

So eine Verschwendung :rolleyes:

Nutz beim nächsten mal gleich den Speedcalc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben