• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

macht ein shouter magieschaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boeserwolf

Neues Mitglied
Hallo

mir stellt sich oben schon erwähnte frage, und wie wirkt das im pvp?
würde mich mal interessiern, hab da nämlich mal einen verdammt duten gesehen.

vielen dank im voraus

mfg markus

markus welte schrieb:
Hallo

mir stellt sich oben schon erwähnte frage, und wie wirkt das im pvp?
würde mich mal interessiern, hab da nämlich mal einen verdammt duten gesehen.

vielen dank im voraus

mfg markus

Hallo erstmal,

Ein Shouter guter PvP-Char???
Dachte immer Shouter sind aufgrund des zu geringen dmg-outputs nicht wirklcih für PvP zu gebrauchen dazu kommt noch das der dmg blockbar (sollte doch sein oder???) und red. bar ist.
Dazu kommt noch das Shouten sehr Manaintesiv ist und wenn man Insight nutzt ne Menge dmg liegen lässt.

Oder täusche ich mich da komplett???

Mfg und thx

wenn der gegner nicht viel fhr/block hat sind shouter sehr wohl im pvp gut, da er nach 2 shouts im stun lock iss und sich nciht mehr wehren kann. ja es kostet vile mana, aber man schafft auch viel mana mit ordendlichem equip

Und wegen dem Zweizeiler holste den Thread wieder hoch?!

*grml*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben