• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Macht-Aura nicht angezeigt

• Ersteller Ersteller Fire_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Fire_inaktiv

Guest
Hallo,

ich hätte mal ne kleine Frage. Ich spiele eine FO/FB/M Sorc und habe mir einen Macht Söldner aus Akt2 Alp Offensiv zugelegt. Er schmeisst nun auch seine Aura an und ich sehe den goldenen Stern auch unter mir, aber wenn ich den Skill (z.b. FO) auswähle steht da immer noch 600 dmg wie vorher. Wird das nur nicht angezeigt, oder warum funzt das nicht?

Danke schonmal,
fiRe

Macht wirkt nur auf Phys dmg, nicht auf Zauber.
Von der Macht aura profitierst du also gar nicht, dein Merc selber allerdings schon.

ach, das ist natürlich blöd. was würdet ihr dann als sorc merc empfehlen ? :)

für ne sorc nehm ich eigentlich meistens nen froster, der verlangsamt die mosnter richtig schön. aber auch machter geht, kommt auf die eigene spielweise an

Naja, so blöd is das nicht^^
Dein Merc kriegt Immune schneller kaputt (haste als dual sorce aber net so viele :ugly: ) und lebt länger, weil er mehr dmg macht, wodurch er besser leecht.

Alternative wäre Froster, aber der bringt dir ja auch net so viel, weil du selber FO hast. Einzig gegen CIs würde es etwas nützen, da diese durch seine Frost aura eingefroren werden.

Trotzer geht auch, find ich pers. aber nicht wirklich toll auf ner sorce. Meisstens hat man gar nicht so viel Def, die sich lohnt zu erhöhen.

Wenn der merc Insight trägt, wäre ein Beter wahrscheinlich die letzte Option, weil du mit dem dann life/mana regenerierst.

Zurück
Oben