• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl guide fuer Zauberin> Wo?

ganandoor56

Mitglied
Hi,...
koenntet ihr mir sagen wo man so ueber all lvln muss um auf lvl 25 zu kommen?
es gibt hier doch sowas wie zB
0-5 blutmoor
5-10 andi oder sowas :)

MfG ganandoor56 :rolleyes:

:hy:

2 Möglichkeiten:

Wenn es dir einfach nur um schnelles Leveln geht um einen hohen Charlevel zu bekommen, dann kannst du folgendermaßen vorgehen.
1-15 Tristruns
16-20 Tombruns
21-24 Cows
24 Ahnen

Noch schneller geht es sich nach Hölle rushen zu lassen und bis Level 60 in Hell-Dias Xp bekommen. Und nochmal schneller sollte UT-Leveln gehn, allerdings brauchst du dafür erst mal Leute, die das auch machen.

Solltest du eher Interesse am Spielen haben, dann würde ich meinen Charakter immer da einsetzen, wo er zurecht kommt und du zugleich noch xp bekommst. Bei dieser Art des Levelns sollte das Monsterlevel zwischen deinem Charlevel und bis zu 5 darüber liegen.
Klick

Blanchefleur

Zurück
Oben