• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lvl 70 Ubers

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meine ersten Ubers gemacht und habe mir vergessen zu notieren, wo was droppen kann, so dass ich gezielt den Boss farmen kann (abhängig natürlich von der Gruppe)

edit:
Nachdem ich da jetzt noch ein paar Mal war habe ich die Liste mal erweitert (IF = Infernal Machine):

IF of War: -> Realm of Turmoil -> Siegebreaker + KulleZulle -> Idol of Terror
IF of Bones -> Realm of Discord -> Maghda + Skel King -> Leorics Regret
IF of Gluttony -> Realm of Chaos -> Ghom + Rakadingsbums -> Vial of Putriness
IF of Evil -> Realm of Evil -> Diablo + andere Bosse -> Heart of Evil

So sollte für jeden schnell ersichtlich sein, wo er für fehlende Mats hin muss

Ich hab aus den 8 Versuchen die wir gemacht haben ein son Fläschen bekommen, weiß aber nicht mehr von welchem Boss. Kann mir jemand helfen und sagen welches Item bei welchem Boss dropt?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/

steht unten drin ;)

Ah danke. Hatte nicht gesehen, dass der Guide aktualisiert wurde :) Hab nur noch Forenthreads geguckt *g*

Hab meinen ersten Post mal erweitert, so dass dort jetzt für jeden ersichtlich ist welche Maschine etc er braucht für welche Zutat

ich beleb das mal ;)

wie mir scheint, hast du einen kleinen Fehler drin:

IF of Bones -> Realm of Discord -> Maghda + Skel King -> Idol of Terror

Ich kriege da Leorics Regret und

IF of War: -> Realm of Turmoil -> Siegebreaker + KulleZulle -> Leorics Regret

gibt bei mir Idol of Terror

Falls das wer der "Mainpage"-Sektion liest:
eine Übersicht welche Maschine zu welcher Zutat führt, fehlt meiner Meinung nach noch oder ist sogut versteckt, dass es mir beim drüberlesen nicht aufgefallen wäre. Wäre cool, wenn ihr das anpassen könntet, da dass ja jetzt interessant wird

ich beleb das mal ;)

wie mir scheint, hast du einen kleinen Fehler drin:

IF of Bones -> Realm of Discord -> Maghda + Skel King -> Idol of Terror

Ich kriege da Leorics Regret und

IF of War: -> Realm of Turmoil -> Siegebreaker + KulleZulle -> Leorics Regret

gibt bei mir Idol of Terror

Jop danke. Ist oben korrigiert.

Ziger schrieb:
Falls das wer der "Mainpage"-Sektion liest:
eine Übersicht welche Maschine zu welcher Zutat führt, fehlt meiner Meinung nach noch oder ist sogut versteckt, dass es mir beim drüberlesen nicht aufgefallen wäre. Wäre cool, wenn ihr das anpassen könntet, da dass ja jetzt interessant wird

Es würde ja schon reichen, wenn irgendein Mod das liest und an die Kollegen weitergibt. ...Oh, schon passiert und wurde bereits geändert :D Danke für den Hinweis, Ziger :top:

Zurück
Oben