• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl.3 Baal runs

Sadeer

Guest
hi,
hab nun einen sehr erfolgreichen lvl. 86overlord, mit dem ich gerade einen baal run machen wollte, da ich single(plugy) spiele habe ich auf /players 3 hoch geschalten, das ging ganz gut bis plötzlich anstatt der letzten diener, wie waren gleich die namen?!, überdiablo auftauchte?????? is das normal oder wieder so ein event, hatte keine richtige anzahl an steinen verkauft oder sonst was gemacht. mir is auch mal passiert das im weltsteinturm plötzlich ein blitz auftauchte und mich umbrachte. kann man das abstellen?:confused:

edit: hatte vergessen zu sagen das ich auf hölle spiele.

:hy:

Wodurch das World Event (also Überdiablo) ausgelöst wird, kann man bei Plugy einstellen, es müssten nicht zwingen verkaufte SoJs sein, sondern z.B. auch irgendwelche anderen verkauften Sachen. Auch zeitlich ist das glaub ich möglich.

Kannst das ganze natürlich auch beliebig verändern (oder ganz abstellen), die nötigen Einstellungen dazu findest Du hier: Plugy, wie funktionierts (relativ weit unten).

das kenn ich schon, sry aber überdiablo tauchte anstatt der letztren welle vor baal auf???
gehört das auch zum wolrd event?

anstatt der diener des bösen

Ja, das geht, wenn es zwischen den Wellen "triggert"^^
Lister is ja auch ein Superunique Monster, und der Clone kann seinen Platz einnehmen (geht zb auch mit den Siegelbossen im CS)

Verhindern kannste es, wenn du das Worldevent in der plugy.ini ausmachst.

[WORLD EVENT]
ActiveWorldEvent=1
in der Zeile statt 1 ne 0 machen, dann passierts net.

Der Blitz im WST kommt dann, wenn man eine gewisse Zeit nur rumsteht und nichts tut. Abstellen kann man das also nur, wenn man sich bewegt :p

Zurück
Oben