• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lvl 20 Barb sucht Mitspieler

Ghostar

Neues Mitglied
Tag zusammen,

hab schon ein bisschen gespielt. Ich will gerne schnell durchspielen, aber trotzdem alles anhören und ansehen. Von mir aus Spiel ich auch nochmal einen Teil von Akt 2 mit, auch wenn ich den schon habe. Wenns geht dann bitte keine Jungspunde, sondern etwas vernünftigere Leute, ab 20 Jahren. Meldet euch =)

Aktuell Akt 2 Verräter der Horadrim

Ghost#1471

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich würde einfach mal vorschlagen, dass du meinen TS3-Server besuchst. Gerade sind mehere online, die D3 zocken. Eigentlich war der Server als reiner Battlefield 3 Server ausgelegt, wurde aber nun von mir umgebaut. Ziel ist es, eine kleine Community aufzubauen. Sieben haben sich schon gefunden. Vielleicht möchtest du ja auch mal reinschauen.

TS3 Daten:
62.104.20.249:10095

Zurück
Oben