• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lv8 rare 30/20 Kite Shield mit 12%dmg2mana

Lihjana

Mitglied
Hallihallo PvP'ler,

dieses Schild ist mir gerade vor die Füße gefallen:

bths4lwg359j0qcow.jpg

Kite Shield:
Lv8
47 Str
30/20
6 fr
dmg red by 1
half freeze dur
12% dmg to mana

da ich kein lv9 PvP spiele und nie gespielt habe, habe ich leider keine Ahnung, ob das Schild brauchbar ist.

Falls nein, sagt es mir bitte ;) sonst darf gerne geboten werden.

Lih

€: liebe Mods, wegen der fortgeschrittenen Stunde habe ich das vergessen... könnt ihr das bitte in den Titel editieren?

Zuletzt bearbeitet:
30/20 mit 12dtm sind shopbar und können dann auch 2s bekommen.

Also ohne 2s is es wertlos denk ich.

okay, d.h. ich loch das Ding und hoffe, dass der Schmied einen guten Tag hat oder ich brings gleich zu Charsi, richtig? :)

okay, d.h. ich loch das Ding und hoffe, dass der Schmied einen guten Tag hat oder ich brings gleich zu Charsi, richtig? :)

Ähm - 2001er acc und keine Ahnung vom Spiel?
Aua.
Gelbes, grünes und goldenes bekommt beim lochen ein Loch.
EINS.
EXAKT eins.
IMMER!

;)

Sry 4 Spam aber erspart Dir nen Sockelquest.

Und ich denk auch, ohne 2sox ist das Ding eher unbrauchbar. Ss sei denn, jmd ist jetzt EXTREM scharf auf das d2m.
Aber da auch 3020 mit d2m als magische erhältlich sind afair... und somit die Chance auf 2 Löche haben...

eckige schilde sind besonders in vlld eher unbeliebt da diese eine im vergleich zum knochenschild eher schlechte blockrate haben

dazu hat es keine 2 sockel, was in vlld ebenfalls muss ist weil dort das dmg ja zu 99% von juwelen kommt

auch lassen sich vergleichbare knochenschilde recht einfach a2 shoppen

würde sagen das du dafür nicht sehr viel bekommst :S

Zurück
Oben