• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LR Stäbe für meine Java

Nahema

Neues Mitglied
Also ich hab jetzt einen Stab geshoppt mit lvl2 LR-ladungen.

Ich frage mich welches lvl man bestenfalls erschoppen kann und wie wichtig das lvl eigentlich ist.

Gruß,
Nahema

Wie hoch das maximale Level ist kannst du in den Affixlisten nachlesen.
Was es für einen Unterschied macht steht im Skillcalc

ich glaube die Affixlisten sind leicht fehlerhaft -> laut den Affixlisten gibts nur Level 3 Lower Res Ladungen von iLvl 38 aufwaerts; vorher gar nicht. (bei shopbaren Knochenstaeben)

da der TE lvl2 Ladungen hat, kann das offensichtlich nicht ganz korrekt sein :>
ich meine auch, mich daran erinnern zu koennen, dass lvl3-Ladungen erst sehr spaet (lies: mit hohem charakterlevel) shopbar werden~ war afair irgendwas in den 90ern (94/95? fuer iLvl 99 bei den Haendlern :confused:)

EDIT:// hier ist der Thread -> kann man erst ab Level 94 shoppen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben