• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowcost Ü-trist smiter + Hammerdin?

marcotesoalli

Neues Mitglied
Also meine Hauptfrage ist erst einmal, ich würde gerne mit meinem Bruder (sehr gut ausgestatteter Hammerdin) Ü-Trist machen (5 Mulis an Keys versauern schon :P)

Nun wollt ich fragen obs sinnvoller ist mit meinem Smiter allein das zu machen:

(
helm: guillaumes
waffe: black in flegel (flegel gut so?)
rüstung: löwenherz in leichter plattenrüstung (muss da ein besserer rohling her oder kann der bleiben?)
schild: alma negra
handsch: draculs
ringe: perf. raven, zwergenstern
gürtel: verdungos (besser nosferatus?)
schuhe: blutreiter

evtl. ne schlechte pala torch

Was gibts an dieser ausrüstung noch zu ändern?
zaka hab ich keinen^^

)

oder ob das sinnvoller ist mit dem Hammerdin zu zweit (ich fana, er errettung lvl 20)?

Weil dann muss ich ja auf meppel und freunde mehr schaden machen oda?

mfg,
marcotesoalli

hier vll mal reinschaun

im großen und ganzen wäre das aber so machbar...im bezug auf alma bin ich mir nicht sicher...hab da spirit lieber

amu? highlords oder was mit resis würd ich dir empfehlen

eigentlich gibts aber genug threads zu dem thema(sollte so jeder 3te sein:autsch:)und n bissl mit der suchfu spieln hat auch noch nie geschadet :read:

Jaah schon klar, nur ich wollte fragen, obs GENAU mit dieser uzusammenstellung geht... weil ich hab ja recht wenig resis bei mir .. .deswegen die frage mit dem hammerdin!

naja danke^^

mfg,
marco

Amulett: Auf jeden Fall etwas mit IAS (Highlords oder Cats Eye, wobei Highlords wegen Blitzresistens vorzuziehen ist).
Gürtel: Donnergotts - die erhöhte Maximalresistenz von Blitz merkt man doch schon sehr.
Ringe: Zwergenstern raus, irgendein rare/bloodcrafted mit Stats/Resis rein.

Problematisch ist, dass deine Resis ziemlich böse sind.
Vor allem, wenn noch Mephistos Überzeugungsaura dazukommt.
Alma Negra ist leider nicht sooo wirklich das tolle Schild.
Herold von Zakarum mit einem perfekten Diamanten wäre fein, aber es geht auch lowcost mit Spirit/Reim in einem exceptionel/eilte Palaschild mit 40+ Resis.
Die exceptionel Schilder gibts hier auch zu traden, sind dabei aber viel billiger als die elite Teile.
Verlierst damit zwar etwas Schaden, ist aber nicht weiter schlimm.
Falls es auch an Runen hapert:
Schild aus dem Griswold Set mit 4 Diamenten sockeln und glücklich werden ;)

Abhilfe schafft dann auch: Verrat bauen, Verblassen ancasten lassen (gibt 61 Prisma) oder Mephisto mit einer Level 1+ Errettungsaura totsmiten.
dauert vielleicht ein paar Sekunden länger, dafür bleibst länger am Leben.

Mit dem Hammerdin zusammen halte ich für problematisch, der kann nämlich nicht leechen. Und wenn der dann umkippt und damit die Errettungsaura verschwindet, kann das böse ins Auge gehen.
Zumal dann auch dein Schaden durch vernichtender Schlag gemindert wird.

Ansonsten: betreffenden Guide anschauen - in den Wegweiser gucken (roter Thread ganz oben)

Bitte keine Torch benutzen, bei dem Feuersturm crasht gerne mal das Game!

€: Ahhh, omg, bin ein Zealot ^^

da man als smiter ja auch normal viel zu viele skillpunkte hat, kann man auch darüber nachdenken, ihm ne conviction aura lvl 21 zu verpassen um mephis aura zu überlagern

wieso sollte Hammerdin nicht leechen können? :)

smite auf Stufe 1 hat er auch, und das reicht, Restpunkte HS und der Dmg könnte auch passen, wobei der ja eh vom CB kommt, equip umstellen sollte aber nicht das Problem sein :clown:

also wenn ihr das zusammen machen wollt, dann imemr rein, macht ja vllt. sogar ein wenig mehr Spaß als alleine :eek:

blivogh schrieb:
wieso sollte Hammerdin nicht leechen können? :)

Wenn er hämmert, kann er nicht leechen.
Davon bin ich mal ausgegangen, dass der H-Din hämmert und Errettung spendet, während er die Biester umsmitet.

also ich hab mein hammer immer passiv (vom 2 key) dabei
für errettung und konz (wegen den letzten 20 %life der dicken^^)

Eq is gleich bis auf Schild (rare mit Skill ed und Sockel) und Gurt ( TG )

Habs bis jetzt immer geschafft bis auf 1-2 mal von 30^^

Wenn dein Bruder dir die Minions in UT umnietet und dich zu den Organwächtern
telt sollte des extrem fix gehen.

Gruß

nochmal zu deinem equip

helm: guillaumes
=>passt

waffe: black in flegel (flegel gut so?)
=> flegel ist eigentlich standard (ne Geissel hätte viel zu hohe anforderungen), kommt ja nicht auf ed an, sondern auf cb

rüstung: löwenherz in leichter plattenrüstung (muss da ein besserer rohling her oder kann der bleiben?)
=> das RW gibt es keinen ed bonus, sollte schon gehen

schild: alma negra
=> vielleicht besser ein spirit oder 4PD- elite-pala-schild mit prisma drauf

handsch: draculs
=> passt, noch ein LT-stab in 2.Slot zum precasten (kann aber auch der Hammedrin übernehmen)

ringe: perf. raven, zwergenstern
=> raven ok, sonst craft/rare

gürtel: verdungos (besser nosferatus?)
=> TG wegen blitzabsorb
schuhe: blutreiter
=> passt

=> amu: HL

Zur Frage, ob der 2. Char sinnvoll ist: gerade wenn man nicht die nonplusultra items mit Resistenzen hat, ist der 2. Paladin der die Errettungsaura spendet super. Da kann man selber mit Fana weitermachen und verliert keine Geschwindigkeit. Ob der paladin jetzt hämmert und die Minions wegputzt oder zum Zwecke des Leechens und überlebens auch smitet, mußt Du probieren. Hängt viel davon ab, auf den die Monster losgehen.

Zurück
Oben