• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low lvl Items craften

• Ersteller Ersteller Freakchip
  • Erstellt am Erstellt am

Freakchip

Guest
Hi, ich weiß es steht bestimmt irgendwo aber ich finds nicht.
Ich möchte gerne eine paar blut crafts machen
Handschuhe sowie hut und vllt auch gürtel :) so jetzt mein problem das ganze soll lvl 30 nicht überschreiten, geht das überhaupt? mit welchem lvl müsste ich mir dann die rohlinge bei wem erglücksspielern :)

danke schonmal

http://planetdiablo.eu/tips/gamble110.php

kann es sein das du das suchst^^?

nicht wirklich, ok es sagt mir wie ich Items mit ilvl +4/-5 bekommt aber nciht welches i lvl ich brauche um nicht über lvl reg 30 zu kommen

Auf der Mainpage findest Du unter Expansion / Affixe eine Auflistung aller möglichen Affixe samt dem benötigten Itemlvl und der LVL Req des Affix. Sollte Deine Frage hoffentlich beantworten.

Auf D2Wissen gibts nen Calc für sowas.

Hilft mir immer wenn ich ne bestimmte Eigenschaft erreichen will.

€dit: Affixlevel sollte nicht höher als 40 liegen wenn Du es ausrechnest, höhere Affixe haben generell Levelanforderungen als 30!

Zurück
Oben